Naja... Bin auch Cb 132 und bin in Rc auch nicht besonders gut <.< Gäbe es Kerker nicht wäre Rc wieder meine schlechteste Fertigkeit Ich versuch zu kommen, hoffe das es sich lohnt ^^
1.bilder fand ich toll danke richi 2.fand ich es dumm das holi nicht gekommen ist darum hätten wir event auch member welt machen können 3.bin ich vom event abgehauen(als tommnator1) weil ich fand ,dass es überhaupt kein spaß gemacht hat immer die anderen 3 altäre zulassen und andersherum das ist ja kein event mehr es geht ja nicht mehr darum dass man sich anstregen müsste (keine spannung) die kugeln zukriegen man weiß ja so oder so wer gewinnt und was soll daran spaßig sein des wäre genauso wenn ich wissen würde dass bayern 2012,2013,2015 meister würde werden dann würde ich mir auch keine sportschau ansehen => schlechtestes event das ich jemals erlebt habe außerdem kommt noch dazu, dass nur 2 clanmitglieder von jupiter cc da waren warum machen wir events mit diesem clan wennn sie eh keine pflichtevents haben und nicht zahlreich erscheinen können? das hat mich vll aufgeregt
rom, zu dem, warum ich ned da war, ich wäre ja gerne gekommen, aber leider sind meine gäste bis um 19 uhr geblieben... und ich gehe nicht dann an den pc, weil es einfach unhöflich ist... da konnte ich einfach nix dafür
PS: ich bin konfermiert-.-soooooo happpppy-.-, ne bin wirklich happy^^