am Samstag den 8. Mai spielen wir mal wieder eine Runde Rumkugeln, dieses mal aber zusammen mit dem Clan Phönix. Treffpunkt ist die Gilde der Runenfertiger. Zu der gelangt man, indem man im ersten Stock im Turm der Magier durch das Portal geht. Wir werden nach der 50:50 Methode spielen. Das heißt jedes Team gewinnt und verliert nacheinander bei den ersten 3 Altären.
Hier alle wichtigen Informationen: Datum: 8.5.2010 Uhrzeit: 18:00 Uhr Welt: 146 Was/Treffpunkt: Rumkugeln Voraussetzung: Runenfertigung Stufe 50 Partner: Clan Phoenix von Jupiterlicht (Bow's Clan)
Zitat von miningnoob42öhm wenns diesmal ein wenig gereachter zugeht ..
letzes mal wars dumm eingeteil eine farbe hatte immer die einfachen altäre.. -.-
Wir haben es letztes mal und werden es auch dieses mal wieder abwechseln, wer anfängt. Gerechter kann es gar nicht sein.
Zitat von spongiIch weiss nicht wie das geht lol
Dann solltest du mal den Guide durchlesen und vielleicht in der englischen Rumkugeln-Welt üben. Du kannst auch andere aus dem Clan fragen, die sich damit auskennen.
Zitat von holi0000welt 147 ist mem welt, oder? sonst wär ich gekommen, bin immo no member und das bleibe ich warscheinlich auch die nächste zeit...
hey, ich habe ein bitet, macht es doch plss in der no mem welt... dann könnten auch die no member mitmachen und ich auch... wäre echt rücksichtsvoll wenn ihr das machen würdet
Zitat von holi0000hey, ich habe ein bitet, macht es doch plss in der no mem welt... dann könnten auch die no member mitmachen und ich auch... wäre echt rücksichtsvoll wenn ihr das machen würdet
Jap fänd ich uch, und auserdem ist es da auch nicht sehr viel anders oder?