Nun ja, wenn man sich einen Gegner heraussucht, dann sollte man den auch so gut wie möglich analysieren, sodass man alle Details über diesen weiß.
Und wenn meine Theorie stimmt, dann sind die nicht allzu schwierig.
Was ich gerade noch entdeckt habe. Dafür, dass sie so groß und stark sind, haben sie wenige verbündete Clans.
Entweder halten sie nichts von Verbündeten oder deren Clan besteht aus inaktiven Spielern.
Des Weiteren schrieb ich ja, dass die zusammen knappe 12,8k Beiträge geschrieben haben. Davon hat der Leader, also Eisenprinz, 2,1k Beiträge verfasst.
51 registrierte Spieler haben 47+ Beiträge. Davon sind einige keine Clanmitglieder und man würde dann letztendlich auf 45 Clanmitglieder kommen.
Ich weiß nicht, was ich von deren Clanmitgliederanzahl halten soll. 90 Clanmitglieder? Als wir 120 Clanmitglieder hatten, dachte ich schon, das wäre wenig. Ich habe eigentlich so viele Spieler hingeschrieben, damit der Clan eine hohe Anzahl besitzt. Ich habe nicht auf die Qualität geachtet.
Ich denke, so ist es auch bei Eisenprinz Clan (=Thunderscc).
Aber die Diskussion hat trotzdem einen Sinn. Zuerst klären wir hier, intern im Clan, ob wir überhaupt gegen diesen Clan kämpfen wollen und dann fragen wir erst.
oo 10 secs omg king du freak^^ Aber ich glaube die könnten wir wircklich schaffen, weil kein Cc hat 90 aktive Member denke ich Auserdem haben wir auch wircklich gute Leute schau auf Spongi, Richi, Gira, und wer die alle sonst noch sind, und alle unsere high Cb´s sind auch wircklich aktiv, was ich bei denen nicht vermute, da die Memberlist wahrscheinlich schon lange nicht mehr aktualisiert wurde, also hätten wir eine reälle Chance; Aber wie Robik schon gesagt hatt, wäre es auch nicht schlimm gegen eine Übermacht zu verlieren.
--Also ich wäre dafür die herauszufordern, da es auch mal Spaß macht gegen stärkere zu kämpfen-- Edit: Ach und das Forum find ich persönlich aber jetzt auch nicht so anregend zum Beiträge schreiben, da bekommt man ja Augenkrebs
Ja genau dieser Meinung bin ich auch, und King und Richi, wären sicher auch dafür, das wir das mal versuchen oder? Also ich glaub jetzt brauchen wir nur noch Kings Einverständnis, dann kanns los gehen:P
Da die meisten von dem cc gut in melee sind schätze ich kommen sie alle mit der besten melee rüssi
Fazit : Wir haben 3-5 mage 94+ und einige mir 92 oda 93 die mit hilfe eines magie pots (+) oda von hilfe vertrauten 94 für barrage potten können somit haben wir 1 vorteil.
Ich finde wir solten mem welt machen weil in no mem is das bissi öde
Wenn genung mages und sons auch alle andern kommen sehe ich ne chnace zu gewinnen..
und diesmal werden wir net son schaiß machen wie letztens und uns locken lassen
Ich glaube wenn ver und ich das besprechen wird das was. also wenn keine weiteren komentare gegen den cf sind werde ich sie herrausfordern.
richert magie pot bringt ca 4 oder 5 lvl also ich bin 91 und pazi is 90 wir können auch barragen mit pot keine sorge also sind wir wiedr 2+ mehr also keine sorge wir schaffen das schon