Tag: Freitag Datum: 28. Mai 2010 Uhrzeit: 20 Uhr Welt: 140 Verfahren: Best of 3 (3 Kämpfe, nach denen drei Kämpfen ist der Clan, der am meisten gewonnen hat, der Sieger) Wer darf teilnehmen: Ausschließlich Clanmitglieder - KEINE Clanfreunde; KEINE verbündete Clans oder Sonstiges
Wie wir während den drei Kämpfen kämpfen würden, müsste man noch besprechen. So müssten wir, die jeweiligen Leader und der jeweilige Warlord, sich zusammensetzen, um dies zu besprechen.
Mit dieser Anfrage möchte ich lediglich wissen, ob ihr unsere Herausforderung annimmt oder nicht.
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne an mich, King_Corner, wenden.
Gruß King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Sobald alles feststeht, wird der Termin angekündigt.
Wie wir in den drei Runden kämpfen werden, ist noch nicht klar. Jedoch könnt ihr eure Wünsche, wie wir kämpfen sollen, hier posten!
Also, postet hier eure Wünsche rein, wie wir kämpfen sollen, und ich werde es dann hier festhalten. Und mit der "Wunschliste" werden wir das dann besprechen.
Wie soll gekämpft werden?
Hier die Liste:
1. Runde: Clankampf-Classic - Keine Multikampfzone Wie: 50 Kills - Wer zuerst 50 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
2. Runde: Clankampf-Classic - Keine Multikampfzone Wie: 100 Kills, Wer zuerst 100 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
3. Runde: Clankampf-Classic - Keine Multikampfzone Wie: Knockout Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
summoning für mr hello94 damit endlich mal sein stahl-titan für ihn sprechen kann aber würd nur eine runde weil die insgesamt besser in sum sind (100.beitrag!!!*freu freu*)
Zitat von spongiDas normale Gebiet ist am besten oder ein Gebiet ganz ohne Multikampf. Alles sollte erlaubt sein..ob sum oder pots und pray ..alles erlaubt!
Pray, aber ohne Overhead, oder?
So würde es dann aussehen, wie wir während den drei Runden kämpfen würden:
Zitat1. Runde: Clankampf-Classic - Keine Multikampfzone Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
2. Runde: Clankampf-Classic - Keine Multikampfzone Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
3. Runde: Clankampf-Classic - Keine Multikampfzone Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
Wenn bis Ende der Woche keiner Einwende hat bzw. weitere Wünsche, dann werde ich es mit dem Leader deren Clans so besprechen.
So wird beim Clankampf gegen Thunderstorm gekämpft.
1. Runde: Clankampf-Classic Wie: 50 Kills - Wer zuerst 50 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
2. Runde: Türme Wie: 100 Kills, Wer zuerst 100 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
3. Runde: Verfluchter Wald Wie: Knockout Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food