also wenn von denen viele kommen sind die chancen bei einem knockout eher schlecht für uns, da ist ein spiel mit XY kills besser da dann klasse statt masse zählt ^^
ich hoffe ich kann kommen denke aber schon, weil da endlich die klausurzeit vorbei ist (JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ )
holi da du anscheinend kein deutscher bist und die deutsche sprache nicht schreibst bin ich dir keine antwort bzw. aussage schuldig und beleidigen fangen wir hier erst gar nich an
Ja, in deiner Signatur stehen keine States, da du momentan bei RuneScape banned bist. Wenn man in der Bestenliste auch "Rom_2001" bzw. "Neo_Slyzer" eingibt, kommt, dass dieser Benutzer nicht gefunden wird.
Und zum Weiteren, die letzten Beiträge von euch beiden waren überflüssig.
Ich habe schon in anderen Themen geschrieben, was ich davon halte. Ich finde es einfach nur unnötig, also hört damit auf.