Erst Mal Gz zum 400tsten Beitrag Holi, Gz zu saradomin^^. Naja, Aber Wir haben schon eine Reelle Chance, wir bräuchten aber noch eine Strategie oder Sowas, sonst geht das nähmlich drunter Und drüber...
Chins Mitnehmen Und in Die Menge werfen... So könnte man auch ganz Schön Hitten X D Aber Mal ehrlich, wir sollten Den Feind Locken und dann Wenn Sie kommen erst Mal Alle Ihre Specs auf Die Besten Gegner machen, Dann sind Die schon einmal weg. Und Die Noobs sind Ja nicht So schwer...
Zitat von lordruppiChins Mitnehmen Und in Die Menge werfen... So könnte man auch ganz Schön Hitten X D Aber Mal ehrlich, wir sollten Den Feind Locken und dann Wenn Sie kommen erst Mal Alle Ihre Specs auf Die Besten Gegner machen, Dann sind Die schon einmal weg. Und Die Noobs sind Ja nicht So schwer...
Ich würde die Strategien nicht hier posten, denn es können auch die aus dem anderen Clan lesen, was du schreibst.
Die Strategie wird unser Warlord, hoffe ich, sich ausdenken.
Wow...warum zum teufel ohne food???? Ohne food ist es ja klar, dass die masse gewinnt, egal ob wir ne tolle strategie haben oder nicht... Ich komme bestimmt nicht wenn kein food erlaubt ist..
Es gibt eine kleine Änderung, bezüglich den Bedingungen - also, wie wir während den Runden kämpfen:
1. Runde: Clankampf-Classic Wie: 50 Kills - Wer zuerst 50 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
2. Runde: Türme Wie: 100 Kills, Wer zuerst 100 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
3. Runde: Verfluchter Wald Wie: Knockout Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
In Runde 1 und Runde 3 ist Food ERLAUBT! Dagegen ist Food in Runde 2 VERBOTEN! Der Rest bleibt, wie vorher.
Zitat von spongiWow...warum zum teufel ohne food???? Ohne food ist es ja klar, dass die masse gewinnt, egal ob wir ne tolle strategie haben oder nicht... Ich komme bestimmt nicht wenn kein food erlaubt ist..
Sponge, wie du siehst, hab ich deinetwegen daran etwas geändert. Nun kannst du kommen, hoffe auch, dass du das tust.
Und da die Masse eigentlich fast entscheidet, ist es besonders wichtig, dass ALLE Clanmitglieder erscheinen. Und dass man von diesem Clankampf weitererzählt, sodass es JEDER weiß und auch JEDES Clanmitglied kommen kann. - Vielen Dank!
Zitat von Mr Hello 94Ja wäre wirklich wichtig, dass jedes Clanmitglied kommt damit wir ne reele Chance haben, also Leute jetzt schon mal das Event "einplanen"!
Mir is grad aufgefallen, dass Robik59 in unserem und deren Clan is...was sagt man dazu..?
Das ist nur indirekt richtig.
Hello, wenn du auf deren Memberliste schaust, ist Robik59 dort nur Clanfreund und KEIN Clanmitglied.