Naja wenn jeder soein Mix machen würde wie Spongi,Rich und ich (villt haben es mehr gemacht aber ich habs net mitbekommen!). Also wir haben Barrage gemacht, Ranged(Handkanone oder Diamant vz bolzen) und Nahkampf (drachenkampf-Klauen-Spezialangriff und Höllenpeitsche) das killt jeden! Dann hätten wir eine gute chance
In 4 Tagen ist es soweit, also diesen Freitag. Dort findet nämlich der Clankampf statt, an dem wir JEDEN Spieler gebrauchen werden.
Erzählt den restlichen Clanmitgliedern von diesem Clankampf weiter und haltet euch diesen Termin frei, damit wir auch in großer Anzahl erscheinen werden.
Also ich Bone und R3pl haben gestern gegen Die Sc gespielt, und des waren die größten Noobs, die man sich nur vorstellen konnte... Wir ham Die eisklat gekickt, und bei denen war das ein Event, und da waren nicht so viele da... Ich glaub die packen wir schon
waaaaaaaaas die bei sc waren die bobs???? wtf jungz (und mädels) des wird ne einfache kiste vor sc standen sie zu 10. wir zu 3. hab ich halt schon bissle gesgat nubs usw.... dann sagten sie komm fight und was kam raus standen 10mins in der base
Zitat von R3pl4y xPJa das sind voll die nub´s hab au schon ma gegen ihre besten gamer also
eisenprinz nebel und aal mit meinen bro in cf fightet und sie killt^^
Wie bei sc so nuubig werden wir normal fix winnen aba die sind sehr viele
ah hab grad nochmal nachgeschaut bei mem list das waren die echt th nebel und th iron die bobs naja die gehen dann eh auf uns =P iron sagte als ich ihn das 3. mal killed hab frieden pl0x