Uuuiiiii barrager das freut meine Drachen boltzen... Ich nehme Flammen des zamorak mit und Hand Kanone wenn spec weg is d bolts das sollte reichen um ihnen ordentlich die Stimmung zu verderben des is finde ich was richtig assihaftes mage lvl mit falmmen des zamorak klauen^^
Was nützen Flammen des Zamorak? Ich nehm auch D-Bolts mit^^ Aber zum Specen, nehm ich Magier-Fluch mit, und mach Spec, damit Mage lvl runter kommt, dann losen Die^^
Zitat von lordruppiWas nützen Flammen des Zamorak? Ich nehm auch D-Bolts mit^^ Aber zum Specen, nehm ich Magier-Fluch mit, und mach Spec, damit Mage lvl runter kommt, dann losen Die^^
der spell senkt glab ich mage lvl des gegners... oder in moons worten: Der spell ist voll assihaft.
Heute ist es soweit. Der Clankampf gegen den Clan Thunderstorm findet heute statt.
Falls ihr nicht mehr wisst, was das war bzw. die Daten euch ausbleiben, dann hier das Wichtigste:
ZitatGegner: Thunderstorm Tag: Freitag Datum: 28. Mai 2010 Uhrzeit: 20 Uhr Welt: 140 Verfahren: Best of 3 (3 Kämpfe, nach denen drei Kämpfen ist der Clan, der am meisten gewonnen hat, der Sieger) Wer darf teilnehmen: Ausschließlich Clanmitglieder - KEINE Clanfreunde; KEINE verbündete Clans oder Sonstiges
1. Runde: Clankampf-Classic Wie: 50 Kills - Wer zuerst 50 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
2. Runde: Türme Wie: 100 Kills, Wer zuerst 100 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
3. Runde: Verfluchter Wald Wie: Knockout Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
Zwischen den Runden hat man jeweils 3 Minuten Zeit, damit man banken kann und somit sein Inventar auffüllen kann.
Wie man bei der Memberliste sieht, sind das viele und starke Gegner.
Somit bitte ich euch, die es lesen, den anderen Clanmitgliedern es mitzuteilen, damit wir in großer Anzahl erscheinen und somit den Clankampf gewinnen werden.
Bis zum Clankampf.
PS: Würde mich sehr freuen, wenn jemand Bilder oder eventuell auch ein Video vom Clankampf machen könnte. Und anschließend, also nach dem Clankampf, hier auf der Clanseite posten würde. -- Vielen Dank!
Hm vorneweg muss ich sagen, das einige doch mal aufpassen sollten was sie sagen und ihren Mund ziemlich voll nehmen. Ich hoffe ihr seit Freundlich heute Abend und vorallem Fair!
Hm vorneweg muss ich sagen, das einige doch mal aufpassen sollten was sie sagen und ihren Mund ziemlich voll nehmen. Ich hoffe ihr seit Freundlich heute Abend und vorallem Fair!
Ich wünsche euch viel Glück
~Eisenprinz
Ich hoffe, das soll kein Anreiz auf eine Provokation sein.
Natürlich sollen alle Spieler freundlich und fair gegenüber anderen Spielern sein. Jedoch kann man nicht jedes Verhalten exakt analysieren. Falls ein unverschämtes Verhalten bereits aufgetreten ist bzw. noch auftreten wird, dann möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen. Den Mund voll nehmen darf man, sofern sachliche und produktive Wörter rauskommen.
Und euch wünsche ich selbstverständlich auch viel Glück.