Wir, der Clan Only Bests, haben bald wieder ein Clankampf. Dieses Mal gegen Thunderstorm (Thunderscc).
Hier formelle Daten:
Gegner: Thunderstorm Tag: Freitag Datum: 28. Mai 2010 Uhrzeit: 20 Uhr Welt: 140 Verfahren: Best of 3 (3 Kämpfe, nach denen drei Kämpfen ist der Clan, der am meisten gewonnen hat, der Sieger) Wer darf teilnehmen: Ausschließlich Clanmitglieder - KEINE Clanfreunde; KEINE verbündete Clans oder Sonstiges
Ihr könnt aufjedenfall auf mich zählen die sind schon jetzt am ende ihrer kräfte und wir müssen den jetzt den restlichen tritt in den hintern geben haha packen wa schon !!!!!! xD hoffe dass ich dann kommen kann aber denke schon naja nicht böse gemeint mit (in den hintern treten xD)
bei dem cf muss ich kommen da wird jeder mann gebraucht da werde ich auf jedenfall mage 94 machen dann brauch ich nichmal mehr pots xD und ich werde mir dafür d claws holen oder vllt sgs xD
lol sieht so aus als müsste ich viele runen kaufen ud evtl. etwas def lvln... so wie ich mir im moment die cbs von denen ankucke werde ich mit mage ziemlich oft sterben...