sieht doch geil aus ma schaun wann ich die naechste mache^^
Ps: tut mir leid wegen dem unterem Post das war eine zu lange ladezeit deshalb sah ich nicht ob er schon geposted war oder nicht waere lieb wenn ihr ihn Deletet^^
kann ich schon machen, aber ich spiele kein runescape mehr, nur noch arkanisten, ich adde dich, aber wirst mich eigentlich nur in arkanisten vorfinden...
edit: wieso möchtest du nur clan friend werden und nicht mitglied?
ich moechte hier nur Clanfriend werden weil ich derzeit bei Last Legendz Member bzw Event-Manager bin^^ und den "job" gebe ich atm nicht einfach auf das mach ich schon seit 2003^^ nur bronze star sonst keinen drueber oder keinen rang drunter =D und ich fuehle mich dort wohl außerdem wurde der Clan erst vor ca. 3-4 Wochen ernaut gegruendet da er 2009 im November auseinander brach wegen den Member'n inaktivitaet und dergleichen^^ kannst dir ja sicher denken was ich meine =D naja spaeter Change ich sowieso den Clan also wenn mein Leader Quittet trete ich dort aus aber wir haben uns ein versprechen gegeben^^ wir bleiben solange dort bis einer von uns Quittet also wenn er quitet gehe ich raus und das gleiche auch anders rum..
Leider, dass es nur Clanfreund ist. - Bitte schreibe mir hier auf der Clanseite eine private Nachricht, mit deinem vollständigen und richtigen RuneScape-Namen, damit dieser geaddet werden kann. - Vielen Dank!