Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Atk/Str. Wieso ? oft treffen hoch hitten & ich lvl es gerne =)
Vorherige Clans: Die Halbstarken Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: wurd mir alles zuviel und habe erfahren ich haet sie angelogen was nicht stimmt. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Ich moecht hier "Clanfriend" werden weil wir von Last-Legendz bald einen Cf gg euch haben und naja neue Kontakte schaden nie =)
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): mhh mein Typ... ich kann viel schreiben wenn ich mal gut drauf sein sollte^^ bin geborener Portugiese und aehm Schlafe gerne
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Herkunft: Portugal, Alter: 16, Charakter: Ruhig und verschlafen^^
Stimmt das is ein großer Spoiler für die armen RTL2 gucker hehe. Sasuke mit Itachis Sharingan Guck immer mit Deutschem untertitel bei Monkey subs oder anime Tube xD
Zitat von Robin RitterStimmt das is ein großer Spoiler für die armen RTL2 gucker hehe. Sasuke mit Itachis Sharingan Guck immer mit Deutschem untertitel bei Monkey subs oder anime Tube xD
ehrlich gesagt mein ich das nich^^ wenn du die Geschichte von dem Sharingan ect kennst kannst du dir auch denken das dieses eine grauenvolle macht hat und alles... und das spiegelt halt irl mein Verhalten wieder (nur ohne die macht)... wegen Problemen und allem... naja ich bin sogut ich lass es mir ingame nicht anmerken da ich nicht will das ihr oder sonst noch wer einen schlechten eindruck von mir habt und ihr mich dann nicht leiden koennt oder dergleichen.
dafür, eine frage: hast du deine sig selber gemacht? wenn ja: welcome in onlybests gfx... ich mache auch signaturen, bildbearbeitug...videobearbeitung, bin halt pc freak
ich mach sie indirekt selber^^ also ich setz mich einfach an den Pc meines Bruder's und fang an und ein freund gibt mir Ideen oder so ist halt spontan^^