ich schrief drinnen ist eine rauferei helft den anderen! die securitys ranten rein aufeinmal seh ich ein nacktes ehepaar das es auf der parkbank treibt...
...ich ging zu dem paar und sagte höfflich "hallo"...
das paar sagte hallo zurück und ich frage warum sie das in der öffendlichkeit machen. Sie sagten...
... Sie haben ihr ganzes zu Hause verloren und wissen nun nicht, wo sie hinsollen. Da machte ich ihnen folgenden Vorschlag. ...
.. wenn sie mir ein jahresabo von bayern auf der nordtribüne besorgen können dürfen sie bei mir..
... eine Unterkunft haben. Jedoch müssen sie sich Essen und Trinken selbst besorgen. Darauf antworteten sie ...
das sie doch nichts mehr haben und sie können sie das essen und trinken auch nicht leisten! als sagte ich das sie leider nicht bei mir
... kostenfrei übernachten dürfen. Daher sagte ich ihnen, dass, wenn sie bei mir übernachten wollen, sie sich um den Haushalt kümmern müssen. Und ...
da sagten sie das sie nicht helfen können da sie einen staub allergie haben und ..
...ich sagte "dann rufen sie jemanden der helfen kann"...
und ich sagte das ich heim gehen mir das rapid:celtic glasgow spiel anschaue. und sie gingen heim.
... Ich war sehr verwundert. Ich dachte, die haben kein zu Hause. Naja, ich vergass es und machte mich auf den Weg nach ...
hause und haute mir eine packung chips rein. und ich sah im fernseher das das ehepaar ein diebespaar ist was alle leute bestiehlt indem sie...
... Sie einem vormachen, wie sie bei mir versuchten, dass sie kein zu Hause haben. Aber ich hatte ja Glück. Daraufhin ...
...klopfte es an der tür ich ging zur tür und sagte "wer ist da"?...