die hooligans jubelten und fragten mich wie ich die security leute so schnell k.o bringen konnte ich erzählten ihnen alles und sie sagten...
.. das hast du gut gemacht wir versuchen schon seit jahren die zu töten haben es aber nicht geschafft! daraufhin...
kahm das ehe paar und sagten können wir zum thema zurück kommen und alle riefen nein und verprügelten das ehe paar, daraufhin rannten sie..
zu den eltern der hooligans und verpetzten diese..
... Da es ja heißt: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" waren die Eltern der Hooligans auch mal Hooligans und mochten somit keine Petzen. Daher ...
...ich überlegte mir ob ich es mit meiner Höllenpeitsche machen sollte oder ob ich doch magie der Ahnen nutzen sollte um mir den Weg freizuschlagen...
...Musste aber feststellen ndas meine peitsche auf der bank liegt und ich das falsche zauberbuch habe also...
...versuchte ich mit gewandheit über den spet zu kommen, hatte aber leider nicht...
....die erforderliche stufe..
somit drückte ich auf den knopf pause, dass alle starr stehn und ich...
...merkte das ich mich auch nicht mehr bewegen konnte...
..dann war alles aufeinmal so still...
..doch plötzlich kamen die außerirdischen ,die gerade mit dem essen fertig waren wieder und setzen ihren verkleinerungsstrah ein ..
...und schrumpften die menschen auf minimalgröße ...
... , doch dann kam Armadyl und brachte die Aliens mit einem angriff um, ...