Ich weis warum Gira dagegen ist: 1: Er wurde gekickt, wegen mangelnder aktivität auf Der Seite. 2: Er ist manchmal wircklich sehr beleidignend, und nervt auch manchmal ziemlich.
Mich aber hat er noch nicht genervt, also ein Dafür.. Aber bleib ja aktiv auf der clan seite!!!
Ich weis warum Gira dagegen ist: 1: Er wurde gekickt, wegen mangelnder aktivität auf Der Seite. 2: Er ist manchmal wircklich sehr beleidignend, und nervt auch manchmal ziemlich.
Mich aber hat er noch nicht genervt, also ein Dafür.. Aber bleib ja aktiv auf der clan seite!!!
weil ich kb auf ihn hab. Er nervt wie du sagtest und wie schon lino sagte beleidigt er auch und deswegen find ich das er nicht in den clan passt.
lol, *mich hat er aber noch nicht genervt. ruppi, *noch* nicht aber er muss ja nicht jeden nerven dass wirs cheggen einer reicht eig. schon.
Mfg Gira[/quote:15[album]5[/album]a9w] Ich weis warum Gira dagegen ist: 1: Er wurde gekickt, wegen mangelnder aktivität auf Der Seite. 2: Er ist manchmal wircklich sehr beleidignend, und nervt auch manchmal ziemlich.
Mich aber hat er noch nicht genervt, also ein Dafür.. Aber bleib ja aktiv auf der clan seite!!![/quote:15[album]5[/album]a9w]
lol, *mich hat er aber noch nicht genervt. ruppi, *noch* nicht aber er muss ja nicht jeden nerven dass wirs cheggen einer reicht eig. schon.[/quote:15[album]5[/album]a9w] Ich habe nichts gegen Kero, aber ich habe schon öfter mitbekommen, wie er andere beleidigte oder irgendwie störte, auch wenn die gesagt haben, dass man nicht gestört werden will!! Und er muss wircklich nicht jeden nerven, aber machen nervt er halt, und deswegen hatt gira z.b. dagegen getan..
Auch wenn du genügende Dafürs hast, sind trotzdem viele Clanmitglieder dagegen.
Unter anderem auch ich.
Es wurden problematische Punkte, wie "Inaktivität" angesprochen. Man merkt auch schon jetzt, dass du inaktiv bist, da du seither keinen weiteren Beitrag geschrieben hast. Du hast dich nicht mal zu dieser Diskussion geäußert. Das wäre ein weiterer Minuspunkt für dich. Des Weiteren beschweren sich Clanmitglieder bezüglich deinem Verhalten. Dass du dich nicht an die Regeln hälst und dich manchmal "echt scheiße" verhälst. Das wäre auch ein Minuspunkt. Ein positiver Aspekt, mehr oder weniger, ist, dass andere Clanmitglieder noch keine schlechte Erfahrung mit dir geteilt haben. Aber das Wort "noch" bringt in dem Satz wieder das Negative rüber.
Letztendliche Entscheidung: Deine Bewerbung wird abgelehnt, aufgrund deinem Verhalten und da wir nicht möchten, dass so etwas "nochmal" passiert bzw. weiterhin vorhanden ist.Deine Bewerbung wird abgelehnt!