Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):stärke dann own ich in pvp^^
Vorherige Clans:rs profis Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:noobs-.- Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):macht fun hier mit events usw
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): stylich^^ Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:bin kickboxer bin 15 ja und spiele auch im fussballverein
ich ändere mienung weil ich herausgefunden habe das kar... eigentlich kero ist sich einem monat nach seinem rauswurf neu zu bewerben ist eigentlich eine Frechheit ----> dagegen
Zitat von rom 2001ich ändere mienung weil ich herausgefunden habe das kar... eigentlich kero ist sich einem monat nach seinem rauswurf neu zu bewerben ist eigentlich eine Frechheit ----> dagegen
[quote="rom 2001":1p51[album]08[/album]]ich ändere mienung weil ich herausgefunden habe das kar... eigentlich kero ist sich einem monat nach seinem rauswurf neu zu bewerben ist eigentlich eine Frechheit ----> dagegen[/quote:1p51[album]08[/album]]
Finde ich nicht. Man darf sich eigentlich jeder Zeit wieder erneut bewerben, sofern man dann auch aktiver wird und vorausgesetzt die Clanmitglieder sind dafür.