Vielleicht solltest du dich vorstellen. Wie du merkst, kennt dich hier fast keiner. Ich kenne dich, da du Fischen 99 machen möchtest und es auf eurer Clanseite gepostet hast.
Er kommt aus unserem verbündeten Clan: Nocturnal Silence. Aber ich möchte nicht mehr sagen, stell dich doch bitte selber vor, das macht einen besseren Eindruck.
naja okay ich bin killbody11 und bin kürzlich vom nsc rs ausgetreten Spiele nur am wochenende rs das ca 5h vill kürzer oder länger! komme eig unter der woche selten on und wenn was dazwischen komm auch nicht. ja was kann ich den noch so sagen
kenn dich nicht wenn man in einen clan geht is man da mind. schon ne woche drin und redet mit den leuten und schaut wie sie so sind und geht nicht in einen clan weil sie gute spieler drin haben
ich war 2 jahre (......) vorher drin bis ich zum cc mem wurde
kenn dich nicht wenn man in einen clan geht is man da mind. schon ne woche drin und redet mit den leuten und schaut wie sie so sind und geht nicht in einen clan weil sie gute spieler drin haben
ich war 2 jahre (......) vorher drin bis ich zum cc mem wurde
Bone, das ist schon richtig. Jedoch solltest du beachten, dass er lediglich Clanfriend werden möchte und kein Clanmitglied.
Jedoch sollte man schon die Clanmitglieder kennen und die Clanmitglieder einem.