RuneScape-Name: Killbody11Kampfstufe: 114Angriff Stufe:83Stärke Stufe:93Verteidigung Stufe:80Magie Stufe:82Fernkampf Stufe:79Gesamt Stufe: 1817Meine höchste Stufe:WcMeine niedrigste Stufe: KerkerkundeMeine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Fischen, beruigt mich Wieso will ich im Clan "Only Bests"Clanfreund werden(?): Dachte das es sich so gehört wenn schon Cc bündnis ist Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): friedlicherWeitere freiwillige (persönliche) Angaben: Fischen 99 (2lvls left)
Hey, schön das du dich bei uns bewerben willst. Bitte beachte aber, dass du folgendes Bewerbungsformular nehmen solltest, zwischenzeitlich enthalte ich mich.RuneScape-Name:Kampfstufe: Angriff Stufe:Stärke Stufe:Verteidigung Stufe:Magie Stufe:Fernkampf Stufe:Gesamt Stufe: Meine höchste Stufe:Meine niedrigste Stufe:Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):Vorherige Clans:Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:MFG ph nix orden
Habs geändert und danke das du mir das gesagt hast :Glg kill
dafür !
bei meiner bewerbung schrieb ich auch was mit fischen auf und dass es mich beruhigt, oder so was änliches noch eine frage warum nur als clanfriend? trotzdem dafür
hab schon einen clan aber unser cc is langsam etwas komisch :/aber danke
dafür
dagegen
why dagegen ?
Hm.. weiss ned finde ihn nett aber der fehler..^^ Naja! Fehler macht jeder also bin Dafür!
Schön dass du so schnell reagiert hast, bin jetzt dafür.
Sry konnte nicht schneller.^^ Next mal schau ich früher.
wieviele stimmen brauche ich eig um als Clanfreund aufgenommen zu werden ?Kill
kommt drauf an wie viele dagegen du bekommst.^^