Och man mein Lieblingsevent und ich bin immernoch no-mem -.-
@ Robin Ritter: noch haste ja mehr als genügend Zeit Member zu werden .
Zitat von mr bone94alle mögen es außer rom hmm gira warum kann cih keine memberliste des clans sehen gegen den wir antreten werden?
habs vergessen. danke dir ich stell es schnell rein Mfg Gira
Ich bin dagegen, bin sc hater
Freue mich schon drauf!@@@@@@
na endlich mal ein gestolene schöpfung event ich warte schon lange auf dieses wvent und entlich ist es da ich muss einfach kommen
Wird geil
Ich hoffe, ich kann da on sein. Wenn das Wetter jedoch schön ist, bin ich zu 95% nicht da. Wenn ich nicht da sein sollte, wünsche ich euch trotzdem viel Spaß. Und enttäuscht uns nicht.
wenn ich noch mitglied bin komm ich.
Zitat von profi zockerIch bin dagegen, bin sc hater
man kann net dagegen sein oder dafür, ist keine abstimmtung. Doch sofern man on ist sollte man kommen.. Mfg Gira
Jap.Man merkt, wie wichtig euch der Clan ist, wenn ihr zum Clan-Event kommt, sofern ihr online seid und auch könnt. Hoffe doch, dass ihr kommen werdet. Übrigens, mein Tausendster Beitrag.
ZitatBeiträge: 1000
Gratz Corner!!!Ich weiß leider nicht ob ich kommen kann, hab mal wieder für 2h Internet,Aber ob ichs morgen bekommen kann ist fraglich Ich hoffe ihr habt auch ohne mich viel Spaß !!Mfg Lord
ich bin wieder member, also werde ich auch kommen
Zitat von holi0000ich bin wieder member, also werde ich auch kommen
sehr gut Holi Und dir Ph wünsch ich viel viel Glück mit dem I-net das du zum Event kommen kannst Mfg gira
Zitat von giratina48Zitat von holi0000ich bin wieder member, also werde ich auch kommensehr gut Holi Und dir Ph wünsch ich viel viel Glück mit dem I-net das du zum Event kommen kannst Mfg gira
Bin nicht Ph, bin Lord Trotzdem Danke Mfg Lord