Hey Leute, Es kommt entlich wieder mal ein Skiller Event . Wir werden am Samstag dem 12. gegen den Dark Range Clan kämpfen. Wir spielen dann zwei Runden und wenn wir wollen dann auch mehr . Die erste Runde wir mit töten sein, also eine Killer und Skiller Runde. Die zweite wird ohne Töten sein!! Nur eine reine Skiller Runde!!!! Wenn wir wollen können wir dann weitere Runden spielen und uns einigen ob das mit oder ohne Töten ist.
klar! Also ích erarbeite gerade ein System für die Clanfriend Also wenn der Clanfriends bei den Skiller-Events oder anderen wo man nichts verdienen kann und öfters kommen dürfen sie bei "meinen" Gwd-Events etc mitkommen sodas sie mir zeigen das sie nicht nur das Geld wollen sondern das sie allgemein an den Events intressiert sind.
Zitat von giratina48klar! Also ích erarbeite gerade ein System für die Clanfriend Also wenn der Clanfriends bei den Skiller-Events oder anderen wo man nichts verdienen kann und öfters kommen dürfen sie bei "meinen" Gwd-Events etc mitkommen sodas sie mir zeigen das sie nicht nur das Geld wollen sondern das sie allgemein an den Events intressiert sind.
Mfg Gira
dieses system finde ich klasse, sollt auf jedenfall verwirklicht werden...
Zitat von giratina48klar! Also ích erarbeite gerade ein System für die Clanfriend Also wenn der Clanfriends bei den Skiller-Events oder anderen wo man nichts verdienen kann und öfters kommen dürfen sie bei "meinen" Gwd-Events etc mitkommen sodas sie mir zeigen das sie nicht nur das Geld wollen sondern das sie allgemein an den Events intressiert sind.
Mfg Gira
Yeai ich "liebe" Event's versuch auch immer zu jedem zu kommen aber muss euch/dich doch leider enttaeuschen hab eben gesehn wir haben in Gwox am selben tag/uhrzeit auch ein Event mit Black Revo am start "Sw Crashing" da heißt es Gf "Sw Fun Elite"