Es ist schon klar, dass er die Mindestvoraussetzungen, um dem Clan beitreten zu können, erfüllt.
Jedoch heißt es, zu "können". Erst wenn man diese Mindestvoraussetzungen erfüllt, darf man sich hier als Clanmitglied bewerben. Sobald man die nötigen Stufen hat, heißt es aber nicht gleich, dass man auch 100% Clanmitglied wird. Sobald man die Stufen hat und sich beworben hat, spielen die Clanmitglieder eine große und wichtige Rolle. Diese Stimmen ab, ob sie dafür oder dagegen sind, dass der Bewerber Clanmitglied wird oder auch nicht. Der Bewerber wird letztendlich nach dem "Mehrheits-Prinzip" angenommen bzw. abgelehnt.
Hier auch ein Zitat, dass ich bei unserer RSC-Clan-Vorstellung schrieb:
ZitatWenn man alles ausgefüllt hat und alles hingeschrieben hat, was man hinschreiben möchte und wenn man sich sicher ist, dass alles Wichtige und Nötige da steht, drückt man auf „Absenden“. Somit ist das Thema bzw. deine Bewerbung abgeschickt und für alle zu sehen. Nachdem die Bewerbung für alle zu sehen ist, heißt es abzuwarten. Nun sind die derzeitigen Clanmitglieder dran, abzustimmen und hinzuschreiben, ob sie dafür oder dagegen sind, dass du Clanmitglied wirst. Dies dauert in der Regel höchstens eine Woche. In der Zeit, in der man warten muss, können die Bewerber sich schon mal auf der Clanseite zurecht finden und auch Beiträge verfassen, sich im ClanChat blicken lassen, wäre auch nicht falsch. Dies würde einen besonders guten Eindruck machen. Wenn du genügende Dafürs hast, werde ich mit dir nochmal das Nötigste und Wichtigste besprechen und wenn dann alles geklärt ist, wirst du Clanmitglied des Only Bests werden bzw. sein. Wenn man allerdings mehr Dagegen-Stimmen hat, wird die Bewerbung abgelehnt. Es wird nach dem Mehrheitsprinzip gewertet.
Ich denke, deine Aussage wurde damit korrigiert bzw. geklärt, Buzztard.
Also wenn ich auch was dazu sagen darf dann tue ich das mal : Ich weiß das meine Kampfstufe besser sien könnte aber ich bin ebend nicht so der kämpfer ich skille lieber udn habe da auch mehr spaß dran. Wenn die kampfstufe ein großer kritik punkt ist dann habe ich schlechte chancen Trotzdem hoffe ich das weiter viele dafür sind das ich diesme clan beitreten kann
Naja ich sags mal so, es ist eig offiziell ein genau so großer kritik punkt wie das total leve, da wir beide arten von Spielern unterstützen wollen. WOLLEN. Aber wir machen den großteil der Events beim Kämpfen, cf's, sw, oder pvm...aber eben skillen nicht so viel. wenn du trotz dem zu den Events kommst wie Bandos etc, ist es gut (; Orden
An den events werde ich denke ich mal natürlich mitmachen. Ein bisschen Fighten kann ja nicht schaden das war nur so gemeint das ich lieber skille als fighte also nicht das ich überhaupt nicht gerne fighte
ich finde es iwie übertrieben, wenn man ein dagegen gibt, obwohl sein total völlig ausreicht um bei uns dabei zu sein... das cb, na ja, so schlimm ist des auch wieder nicht-.-
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes festgebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.