Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Fischen(84), weil ich den skill einfach toll finde man kann dabei einfach nur chillen und auchnoch geld verdienen deshalb werde ich diesen skill in der nächsten zeit auf 99 ziehen.
Vorherige Clans: Delta Drags, Thun Drags Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Delta drags, weil ein großteil des clans einen neuen gemacht hat dadurch ist Thun drags entstanden und aus dem bin ich ausgetreten, weil ich einfach genervt war aus dem clan viele waren gegen mich weil ich wollte das ein bestimmtes mitglied fliegt was immer nur für unruhe gesorgt hat. Und er hat sich sowieso schon so langsam aufgelöst. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil ich einfach spaß haben will und dieser clan schon gut aussieht vom forum her und ich kenne Sir richert . Ich war schon im clanchat und die member sind hier auch ganz nett und haben mir auch schon geholfen :)
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Kann ich selbst nicht beurteilen.
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Ich habe skype wer will kann mich adden: rageclaw00
Zitat von mr bone94schon wieder einen den ich ned kenn.... cb ist auch dünn.... will stärkere im cc haben
dagegen
er erfüllt die mindestvoraussetungen, daher darf er dem clan joinen (...)