hab sami garnix gesagt^^ btw hast du den kick verdient wenn du gegn cc spielst... und den wird white auch bekommen wenn es auffliegt... wir brauchen nunmal keine leute die uns behindern...
und was hat das eig mit mir zutun das du kicked wurdest? klär das gefälligst mit sonne oder sonst jmnd... damit hab ich nix zutun nur weil ich in den cc mitglied bin... und wenn es dir nich passt das ich hier bin geh ich wieder... ich bin auf keine clanfreundschaft mit euch angewiesn...
Auf Wunsch des Bewerbers wird die Bewerbung abgelehnt und Buzztard wird somit auch kein Clanfriend des Clans Only Bests.
Hier auch ein Zitat von Buzztard:
Zitat von TD BuzZtarDund was hat das eig mit mir zutun das du kicked wurdest? klär das gefälligst mit sonne oder sonst jmnd... damit hab ich nix zutun nur weil ich in den cc mitglied bin... und wenn es dir nich passt das ich hier bin geh ich wieder... ich bin auf keine clanfreundschaft mit euch angewiesn...
Also denke ich, dass dies zum Einen keinen großen Verlust für dich ist und zum Anderen auch nur das Beste für uns ist.