Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Alle Melee skills, sind einfach nur unglaublich nützlich
Vorherige Clans: Feuermagier, Avalon, Delta drags, aktueller Clan: The Darknezz Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: verhältnis hat nich sio gestimmt Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanfriend werden(?): Meine freundin hat sich hier grad beworben (oKampffussel)
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): bin ganz nett denk ich^^
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: hier n pic von mir^^
roter baum als ich aus swe rausgeworfen wurde das hat mal wieder gezeigt dass keiner respekt vor einem hat es war so: 1uhr keiner war swe habe ich mir gedacht free game! so: fighte ich so bis 2uhr gehe dann wieder swe sind 2 drin bringtr es nicht dann geh ich obby und sehe dich und arcantos war es glaub ich mache ich ags spec auf arkantos so 600 er regt sich voll auf weil er so schnell dead war und was macht ihr ihr petzt es samideluxe 1 der mich dann voll blöd anmacht und mich temporär kicked geh ich nächsten tag sw schon 2h spiele ich kommt miss sonne1 in den clan und ich rede grad mit jemandem aus swe sagt die :roter baum es ist eine frechheit das du hier noch auftauchst: -> kicked seh ich heute wieder whitte storm wie er zum spaß swe crashed obwohl 10 im clan sind