Zeit ist nur eine Illusion Ob wir in der Vergangenheit leben, oder schon in die Zukunft schaun bleibt uns überlassen Aber eins weis ich sicher: Früher oder Später werden wir dich wieder treffen Ob auf Erden oder im Himmel ist noch unklar Aber wir werden dich irgendwann wieder sehen
ich bin rom weil ich im moment bei mir irgendwie nicht mehr reinkomme es tut mir sehr leid dass ich diesen post mit tommnator1 machen muss ich stand total unter schock als ich dies gelesen hatte richi ich danke dir das du diesen post veröffentlicht hast ich trauere um jedes clanmitglied weil ich diesen clan mit dessem bewohner liebe/schätze/mag mein beileid gehört jessys familie und möge gott ihnen in diesen schweren Stunden beistehen
dieses Gedicht habe ich für dich geschrieben :
Jessy (gewidmet jessica.?.)
Was geschehen ist,ist geschehen, doch wird es nie in unserem Herzen vergehen, eine riesengroße,undurchdringliche Mauer, umringt unser Herz mit tiefstem Schmwerz und Trauer
Du bist erst 16 Jahre alt geworden, doch du erlebtest nicht den nächsten Morgen, Du warst schön ,freundlich,und nett, aber nun ist es leer ,dein großes Bett
Gott wird dich oben im Himmel bewahren, und solch ein Schmerz wie an deinem Todestag wird dir biewieder wiederfahren, du schaust immer auf uns hinunter, und denkst dir ich würde gerne wieder herunter
Zitat von machtfighterZeit ist nur eine Illusion Ob wir in der Vergangenheit leben, oder schon in die Zukunft schaun bleibt uns überlassen Aber eins weis ich sicher: Früher oder Später werden wir dich wieder treffen Ob auf Erden oder im Himmel ist noch unklar Aber wir werden dich irgendwann wieder sehen
was heißt ob auf erden????? wenn schon ob im himmerl oder in der hölle, obwohl es bei uns protestanten keinen teufel und keine hölle gibt-.- trozdem, geschockt ist hier glaub ich jeder, also trauern wir um sie
oh gott... sie wird weiterleben.. wenn auch nicht mehr hier auf erden.. aber sie wird immer und immer in unseren herzen weiter leben!! sie wird immer bei uns sein wenn wir sie brauchen.. immer.. ♥ sie lebt weiter, weil es wird immer immer jemanden geben der an sie denkt und sie vermisst.. wir dürfen sie nciht vergessen.... das lustige, schlaue, nette, liebenswürdige, charakterstarke mädchen das immer gekämpft hat..
als gesagt wurde sie hatte einen unfall war ich mir zu 100% sicher das sie es schaffen wird.. aber omg.. :s man war sich sooo sicher weil sie eine so starke persönlichkeit ist die sich von niemanden etwas gefallen lässt.. es war i-wie selbstverständlich das sie es schaft.. aber .. diesma .. omg.. *schnief* hat ihr körper nicht mitgespielt.. *taschentuch such* ....
sie ist eine soo wunderbare person.. und sie darf NIE vergessen werden.. !!
gott.. ich vermisse sie so sehr.. bringt mir sie wieder zurück
Als Jessi's Bruder möchte ich gerne auch etwas beitragen...
Also, Jessi du warst die Beste Schwester auf Erden, so ein toller Mensch...Du bist mir zwar immer auf die Nerven gegangen =).. aber so warst du einfach. Wir haben so viel zusammen erlebt, und es waren Göttliche Zeiten mit dir und ich würde alles geben damit du wieder an meiner Seite stehen könntest.
Leider kann ich nichts ändern...
Ich liebe dich über alles Schwesterherz <3
Ich werde dich vermissen und dich weiterhin über alles lieben
Omg Omg, das tut mir so leid:( Ich hab das ganze von Rom gehört, konnte es aber nicht glauben Jessi, rest in Peace, ich hoffe dir geht es gut da oben im Himmel. Vieleicht findest du da oben ja irgendwo einen Computer und kannst mal on
ich hab es gerade eben erfahren. ich weiß nicht was ich sagen soll. ich kann es einfach noch nicht fassen. vielleicht werde ich hier bald etwas schreiben.
wäre sie doch nie in das auto gestiegen.
unsere letzten worte:
[26.05.2010 21:47:14] Jessica: ich geh schlafne [26.05.2010 21:47:17] Jessica: [26.05.2010 21:47:21] Jessica: gn8 schatz [26.05.2010 21:47:34] Philip: gute nacht [26.05.2010 21:47:39] Philip: [26.05.2010 21:47:42] Philip: träum süß [26.05.2010 21:47:56] Jessica: du auch baby (h) [26.05.2010 21:48:01] Philip: werde ich [26.05.2010 21:48:11] Philip: von dir (h) [26.05.2010 21:48:39] Philip: hoffentlich sehen wir uns nicht wieder erst nach einer woche [26.05.2010 21:48:59] Jessica: hm... [26.05.2010 21:49:16] Philip: ja...? [26.05.2010 21:51:43] Philip: wolltest du jetzt was sagen? [26.05.2010 21:51:59] Jessica: ich liebe dich über alles schatz [26.05.2010 21:52:09] Philip: ich dich auch [26.05.2010 21:52:57] Philip: mehr als über alles in der welt [26.05.2010 21:53:03] Philip: und darüber hinaus [26.05.2010 21:53:08] Jessica: ik (h) [26.05.2010 21:53:11] Jessica: gn8 (h) [26.05.2010 21:53:21] Philip: bye schatz [26.05.2010 21:53:25] Philip: (h) [26.05.2010 21:53:33 | Bearbeitet 21:53:43] Philip: I <3 u
nicht du jessi naiiiiiiiinnnnnn omfg Du warst wie ne schwester für mich und doch unerreichbar um meine freundin zu sein Wieso du?? Du hattest dein leben noch vor dir Wieso du?? Eines der hübschesten nettesten verständissvollesten und inteligentesten weiber die ich je gekannt hab Du hast das nicht verdient warum du ?? Hoffentlich hattest du nich lange zu leiden Hoffentlich bist du mit einem lächeln von uns gegangen eins das vom ersten blick verzaubert Das ist ned fair Hier mein sprichwort für dich: Du kommst weinend zur welt und verlässt dein leben mit einem lächeln wenn du an all das schöne denkst das du in deinem kurzen leben erlebt hast Mein beileid allen verwandten allen die aie kannten Und freunden Du wirst für ewig in unseren herzen sein Rest in peace Dein freund loris