omg, ich weiß noch wie du mich immer wieder dazu überreden wolltest mit dir zu den greenis zu gehn.. oder wo wir bandos-event hatten und wir beide nicht hingehen wollten :p *tränen wegwisch*
hätte nie gedacht das so ein hübsches mädel wie du rs spielt und metal hört.. omg das war i-eine total geile zeit..
oh mein gott, nicht dein ernst erstens, natürlich schade, aber leider hatte ich keinen persönlichen kontak oder sonst etwas, so kann ich nichts wirklich wichtiges sagen
der clan trauert um dich... aber wie das leben nun mal so geht, kann uns allen passiern
omg, oder wo du mit dem rauchen aufgehört hast und den tabbak mit Cola vermischt hast und mit brause und das dann auf die CoB-Flagge von deinem bro gestellt hast und das dann übergelaufen ist.. du warst so ein verdammt starkes mädel...
Zitat von Elfiomg, oder wo du mit dem rauchen aufgehört hast und den tabbak mit Cola vermischt hast und mit brause und das dann auf die CoB-Flagge von deinem bro gestellt hast und das dann übergelaufen ist..
Daran kann ich mich noch erinnern. Sie war immer gut drauf,es war immer was zu lachen wenn sie da war, immer lustige Witze. Ich glaub jeder der Jessi kannte, kann sagen das sie eine Liebesvolle und nette Person war und für mich immer noch ist .
Wieso nur du... du hast mir mal erzählt das du schonmal jemanden bei einem Autounfall verloren hast und jetzt...du.... ;( ... immer müssen die netten und liebesvollen Menschen von uns gehen ;(.
Ich/Wir werden dich sehr vermissen.. Doch du wirst für immer in unseren Herzen ein Platz finden, für immer. Waren wunderschöne Zeiten mit dir. wir werden dich vermissen. machs gut Jessi...
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!! JESSI NEIN BITTE NEEEEEEEEIN............................................................................................................................................................................
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN
WIR LIEBEN DICH NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
DAS GIBS NICHT ! DAS GIBTS EINFACH NICHT, doch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
du willst mich woll verarschen oder OMG wie alt war die den? 18? die arme
obwohl ich sie nicht persönlich kannte, sondern nur ausm chat, kommen mir bei solchen sachen immer wieder die tränen http://www.youtube.com/watch?v=YFLdH003ZHA in gedenken an dich