Leute es tut mir leit das ich die letzten events nicht kommen konnte weil ich richtig viel um die ohren hatte aber jetzt hab ich sommerferien und stehe euch wieder zur verfügung hoffe dass ich dann auch morgen zum event kommen kann wir packen das schon gemeinsam
Es ist einfach nur beschämend, was ich gehört habe.
Es kamen lediglich 3 Clanmitglieder zum Clankampf? Was soll das denn? Es war ein "Clan"Event und ein "Clan"Kampf. In beiden Wörtern steckt "Clan". Und wir sind ein Clan. Also, sollten 10+ Clanmitglieder (mindestens) kommen.
Aber es kamen nur drei. Natürlich können nicht immer alle und natürlich ist auch Real wichtiger, für mich zumindest. Jedoch, sofern man nichts zu tun hat, zu Hause ist und grad kurz spielen kann, könnte man am Event/Clankampf teilnehmen.
Naja, das zeigt mir, dass es gut ist, dass ich unseren Clan nicht zum Kampf, beim Jagex-Clan-Cup, bestätigt habe. Wir haben nämlich einen Gegner, der 50 Clanmitglieder hat und eine Durchschnittskampfstufe von 120+.
Es ist einfach nur traurig, zu hören, dass man sich, ehrlich gesagt, auf den Clan nicht verlassen kann. <-- Und das muss ich als Leader sagen!? Traurig...
ich wart früher mal so ein geiler clan viele kamen zu clanfights und so aber seid ihr gegen uns verloren habt habt ihr wohl keinelust mehr auf clanfights oder wie seh ich das sonst wären nich nur 3 gekommen denkt doch mal an corner er hat so viel in den clan reingesteckt da is es wohl nich zu viel verlangt ihn ein bisschen zu unterstützen indem ihr zu clanfights geht ....
sry bin seit 2 tage erst wider on ich wirklich traurig sowas zu hörn ich melde mich als eventmanager dauer onlinespielr^^(2-3h am tag) wvill auch als mod (sehr unwahrscheinlich) so kann es ned weiter gehn da wa ein event (da haben alle zu kommen) kein faulen ausreden von wegen ja keine zeit und so triftige gründe müssn her onlybests (ich hoffe ihr könnt englisch) nur schon der name ''nur die besten'' so wie ihr tut seid ihr ned die besten ich würd jz gern austreten aba kann jz king ned im stich lassen machen wir doch ein bisl werbung bei anderen cc udn in rs attraktivierren wie unseren cc ich bin für iene kompletten neuanfang cc delete alle die rein wollen neu bewerben neue mitglieder gewinnen überall werbung machn (bin ihc schon dran) wen man nicht zu events will mus mann kein cc mem sein dan soll man cc friend werden so gehts ned weiter!!!!! ich bin vill nur cb 100 aba ich weiss ziemlich viel mehr als viele bessere als ich und ich hab n leben spiele rs wen ich zeit hab( freundin ned da ist kein fussbal keine prüfungen) das solte man von allen verlangen können die einen besseren rang haben als ich!!!!!! fertig mit meinem vortrag =D
Zitat von Vermeer444ich wart früher mal so ein geiler clan viele kamen zu clanfights und so aber seid ihr gegen uns verloren habt habt ihr wohl keinelust mehr auf clanfights oder wie seh ich das sonst wären nich nur 3 gekommen denkt doch mal an corner er hat so viel in den clan reingesteckt da is es wohl nich zu viel verlangt ihn ein bisschen zu unterstützen indem ihr zu clanfights geht ....
Ja, dass finde ich auch so! Ich war einer der dreien Die da waren. Ich kann zwar nicht so viel helfen wie zum Beispiel Sponge oder so, aber etwas helfen geht dann schon:D
Zitat von loris0017sry bin seit 2 tage erst wider on ich wirklich traurig sowas zu hörn ich melde mich als eventmanager dauer onlinespielr^^(2-3h am tag) wvill auch als mod (sehr unwahrscheinlich) so kann es ned weiter gehn da wa ein event (da haben alle zu kommen) kein faulen ausreden von wegen ja keine zeit und so triftige gründe müssn her onlybests (ich hoffe ihr könnt englisch) nur schon der name ''nur die besten'' so wie ihr tut seid ihr ned die besten ich würd jz gern austreten aba kann jz king ned im stich lassen machen wir doch ein bisl werbung bei anderen cc udn in rs attraktivierren wie unseren cc ich bin für iene kompletten neuanfang cc delete alle die rein wollen neu bewerben neue mitglieder gewinnen überall werbung machn (bin ihc schon dran) wen man nicht zu events will mus mann kein cc mem sein dan soll man cc friend werden so gehts ned weiter!!!!! ich bin vill nur cb 100 aba ich weiss ziemlich viel mehr als viele bessere als ich und ich hab n leben spiele rs wen ich zeit hab( freundin ned da ist kein fussbal keine prüfungen) das solte man von allen verlangen können die einen besseren rang haben als ich!!!!!! fertig mit meinem vortrag =D
Ein Cc Delet muss jetzt nicht unbedingt sein, ABER alle inaktiven Clan-Member oder unzuverlässigen sollten einfach entweder von selbst austretten oder rausgeschmissen werden. (Hat Corner eh schon teilweise gemacht) Ein paar neue Eventmanager währen auch nicht schlecht. Von diesem MUSS man aber erwarten, DASS sie zu ihren eigenen Events KOMMEN!
Ich hatte wie ihr ja wisst auch die letzten wochen soo viel zu tun, da war einfach keine zeit mehr für rs, generell für großartige spiele. aber wenn nur 3 leute zu einem cf kommen, das ist wirklich traurig... ich kanns nur wiederholen..