Gegner: Dark Legends Treffpunkt: Clankampf Tag: Freitag Datum: 2. Juli 2010 Uhrzeit: 19 Uhr Welt: 140 Verfahren: Best of 3 (3 Kämpfe, nach denen drei Kämpfen ist der Clan, der am meisten gewonnen hat, der Sieger) Wer darf teilnehmen: Ausschließlich Clanmitglieder - KEINE Clanfreunde; KEINE verbündete Clans oder Sonstiges
Wie werden wir während dem Clankampf kämpfen? So:
1. Runde: Clankampf-Classic Wie: 50 Kills - Wer zuerst 50 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
2. Runde: Türme Wie: 100 Kills, Wer zuerst 100 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
3. Runde: Verfluchter Wald Wie: Knockout Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
Ich hoffe, der Tag und die Uhrzeit ist für jeden optimal. Leider ist es nun wieder ein P2P-Clankampf, sodass die Not-Member, unter anderem auch ich, nicht teilnehmen können. Erzählt es allen Clanmitgliedern weiter, sodass wir in großer Anzahl erscheinen können und Dark Legends besiegen können. Hoffe auf ein faires Verhalten und auf einen guten Kampf.
Bei Fragen oder Sonstigem, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ich werde am Clankampf nicht teilnehmen können, da ich dann zu diesen Zeitpunkt F2P bin. Somit werden Sir_Richert, falls er da ist bzw. Giratina48 den Clankampf leiten und den anderen Clan beim Clankampf herausfordern. Diese beide werden dann auch alles machen, wie es oben steht und auch den Kampf leiten. Wenn Richi da ist, wird er es an erster Stelle, als Warlord machen. Es sei denn, er klärt es mit Gira ab und gibt ihm die Leitung.
Hmm.. Leiten könnt ich es.. Aber da stellt sich die Frage: "Bin ich da?"... Mal sehen sofern ich nirgendwo hinfahre (Häuschen am See <3) oder änliches, könnt ich mitmachen,sofern ich an den Pc darf :O. Ich hoffe das beste.
ich hoffe ihr schafft es, aber ich werde nicht kommen können, weil ich da noch tischtennis training habe... ich werde insgeheim mitfiebern, wie es ausgegangen ist...
ich hoffe das ich auch dabei sein kann. bin mir aber noch nicht sicher ob ich komme, weil ich noch nicht weiß ob ich am freitag schon so früh zu hause bin ich werde mal versuchen mir für freitag noch nichts vorzunehmen
Morgen ist das Event, also der Clankampf! Erzählt es allen Clanmitgliedern weiter und erscheint auch bitte, sodass wir in großer Anzahl da sein werden und den Clankampf für uns entscheiden werden.