Also des kann man sehr variiren... z.B. anstatt Karils Schwarzdrachen-Leder Für Melee kann man auch Dfs +Bandos oder Karil Top+Verac Skirt nehmen...was ihr euch halt leisten könnt Da wir beim Event vorraussichtlich viele da sein werden, sollte man mehr Pots anstatt Food mitnehmen, da KBD ja jeden mal angreift nicht wie bei Gwd wo es meist nur einen Tanker gibt.
Vertaute sind eigentlich frei wählbar...ich empfele zuerst einen der was trägt.. Schnecke,Vogel;Schildi oder Yak dann 1.) einen der heilt Titan,Fledermaus,Unicorn oder 2.) einen der angreift Lava-Titan, Stahl-Titan etc.
ich finds supi, kbd is ein relativ leichter gegner, deshalb können ziemlich alle kommen, er dropt ganz okay, selbst wenn man sterben sollte gibts ja genug die segnen und man kommt leicht wieder hin. ein super event und selbst wenn nur 3 kommen sollten *zwinker* könnte man dennoch eine visage abholen
lol KBD ist nbissi dumm find ich ^^ habe 10 davon solo gekillt und 400k verlust gemacht..^^ und der droppt nix besseres ausser antlitz .. und die chance ist net grad gross aber ich werde kommen.
Zitat von linoten3lol KBD ist nbissi dumm find ich ^^ habe 10 davon solo gekillt und 400k verlust gemacht..^^ und der droppt nix besseres ausser antlitz .. und die chance ist net grad gross aber ich werde kommen.
Das stimmt nicht. Der Drache kann auch 100 Eiben-Scheite im Zertifikat droppen oder Runit Sachen. Manchmal auch 100 Eisen Erz im Zertifikat. Drachen-Halbhelm dropt der auch. Und wenn man großes Glück hat, bekommt man auch mal ne Visage . Meiner Meinung sind die Drops gar nicht so schlecht:D
Ps: Ich weiß nicht ob ich kommen kann, weil mich um 20.00 Uhr ein Freund zum Fußball schauen abholt: Btw Holi tolles Event