KBD am Samstag den 10.07.2010[/size] ________________________________________________________
Treffpunkt: Edgeville Wann: Samstag, 10.07 Uhrzeit: 19uhr Welt: 140/englische oder andere Welt, falls gehoppt werden muss. _________________________________________________________________________
Heyy... Zuerst ist klarzustellen, dass ich die nächste Zeit der Eventmanager bin(Erstatzmanager). Also nehmt meine geplanten Events bitte auch an und ich hoffe euch werden die Events nicht zu langweilig. Da ihr Events ohne coolen Dropps nicht so sehr mögt, hier mal wieder etwas leichteres, wobei alle mitmachen können ...KBD... ...Wir werden uns in Edgeville treffen und danach die sichere Route zum KBD nehmen: (entnommen aus: http://www.rscommunity.de/images/sonstigeguides/kbd/map.png)
Das Inventar: -Teleport -Gegengift -Angriff-,Stärke-,Verteidigung-Trank oder Verteidigungs und Fernkampfs-Trank -Spezialaktions Waffe -Terrorbird/Kampfschildkröte etc. -Anti Feuertrank -Haie etc.
[size=150]Wichtig: Antidrachenschild oder Drachenfeuerschild mitnehmen, auser ihr habt starke Antifeuertränke.
Einige nützliche Infos gibts es ebenfalls in der RSCommunity Guide: Link
Ich bin fuer einen anderen weg... Der weg von wildnis vulkan zum obelisken und dann obelisken teleport benutzen bis wir vor der kbd hoehle sind geht schneller.. ausserdem wir sterben schon nicht gegen ein paar wiedergaenger
das einzige problem dabei ist, dass ich und rom schon mal von 6 wiedergängern überrannt wurde, sind beide sofort gestorben-.- deshalb möchte ich den sichere weg nehmen, dass wir nicht wieder überrascht werden.
Zitat von holi0000das einzige problem dabei ist, dass ich und rom schon mal von 6 wiedergängern überrannt wurde, sind beide sofort gestorben-.- deshalb möchte ich den sichere weg nehmen, dass wir nicht wieder überrascht werden.
hey des war aber nur weil ich wildi afk war weil lordruppi mich angerufen hat sonst hätt ma die killt^^ und ich hab grad noch gesehen wie ich zu boden ging^^
komme gerne hab bisl erfahrung (mit corner duo ) wen ich nicht erscheinen werde oda verspätet sein solte nehmts mir nich übel ich hab fussball^^ bis irgenwann