loris, du musst mal ein oder mehrere dagegen annehmen. immer reklamierst du, man kann die meinungen net ändern ausser du veränderst dich und wirst zum netteren menschen. mfg lino
Ach lasst Loris doch. Er ist nett, hat Probleme mit seinem Pc und ich schulde ihm immernoch eine Signatur Von mir bekommst du ein Dafür, auch wenn du willst, dass ich zum Friseur gehe
Ps: Signatur, kann ich atm nicht fertig machen, weil ich kein Internet habe und mir deswegen keine Stocks usw holen kann.
ja ok lino sry ich bin einfach seit 3 jahren mem und ich kanns ned verstehen warum korner so lange braucht ich hab genur dafürs werde aba ned aufegnommen sry wen ich mich deswegen aufrege (das würdest du auch tun)^^
Zitat von loris0017ja ok lino sry ich bin einfach seit 3 jahren mem und ich kanns ned verstehen warum korner so lange braucht ich hab genur dafürs werde aba ned aufegnommen sry wen ich mich deswegen aufrege (das würdest du auch tun)^^
klar wär ich sauer... aber naja... mein dagegen steht immernoch.
Zitat von loris0017ja ok lino sry ich bin einfach seit 3 jahren mem und ich kanns ned verstehen warum korner so lange braucht ich hab genur dafürs werde aba ned aufegnommen sry wen ich mich deswegen aufrege (das würdest du auch tun)^^
Ich brauche solange, da wir nie gemeinsam online sind, um alles Nötige zu besprechen, sodass du wieder Clanmitglied werden kannst.
Soeben wurdest du, TeChn0 BuZz offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.