Meine höchste Stufe:80 cook und fletch Meine niedrigste Stufe:19 kk
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):im moment slay weil ich damit geld mach udn slay helm will
Vorherige Clans:ob Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:ka müsst ihr corner fragn^^ Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):weil ich wieder beitreten will und nicht nur clanfreund sien will
Meine Vorstellung :nett verständnisvoll frech(ich gibs wenigstens zu ) ehrlich immer fürn spass zu haben
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:15 jahre heisse loris wohne in der schweiz
äh ich weiss net..^^ irgendwie .. gefällst du mir nicht den grund kenn ich noch: techno: hat jemand facebook? Lino: ja ich wie heisst du? (techno) lino: sry ist zu privat .
Seitdem hattest du mich so um die 4 wochen beleidigt. : kein Real life : völliger noob hat angst : hab noch viele aber hab knapp alle vergessen.
und.... naja deswegen gib ich dir leider ein DAGEGEN.
omg ich wenn man sich hinter einem namen versteck3en muss DAS ist empfindlcih ich will eig. nur meinen rang back den ich durch abwesenheit verloren hab ich möchte jz ned über vergangenes streiten lino und das hab ich eig. shon lange wieder vergessen zudem hast du mich auch genauso beleidigt und da war ich noch mem im cc also..... das einzige was ich will ist mein rang diese blöden 3 balken=P ich tu mein bestes das der cc ned zusman fällt und ihr gebt mir n ''arschtriit'' ich lad freunde ein in cc mache werbung ist das der dank dafür? viele vielen dank darauf kan ich auch verzichten ich kann mir genau so einen anderen cc suchen wen dir das lieber ist aba ich mag die leute hier ALLE korner kannst plz mal etwas dazu sagen las mich endlich joinen oda lass es,... genug dafürs hab ich ïch bin es leid als nomem angeschaut zu werden ich warte jz schon 1 woche darauf 6 antworten 1 dagegen 5 dafür mfg loris
hello keine wunder hast mich gesehen ich war ja schlieslich jz 2 jahre cc mem bone? why dagegen? für alle dies ned wissen ich muss diese bewerbung nochmal machen weil ich inaktiv war ( pc war kabut) ich mach das nur zum meine balken zurückzugewinnen plz ich will nur meinen rang bak danke für alle dafürs