Zitat von linoten3lol... ihr kindzköpfe... also richi wollt ich eh net im clan haben. Der ist mir etwas zu unreif bessergesagt nervt er. bei amsti find ichs schade... amsti wird dich vermisse... denk drüber nah irgendwie... du bisch so erwachse und du weisch dass des kindisch isch was mir alli mached odeR?..
:O :O :O ! Wieso wollen alle jetzt aufeinmal gehn? =O @ Richi & Amsti, ich fand euch nett und klasse und hab euch gemocht, aber ich finds echt doof das ihr jetzt nen eignen Clan aufmachen wollt und somit OB (<3) verlassen müsst. Wünsch euch trozdem viel Glück
Zitat von lordruppiOmg. Alle guten Leute gehen:S:S:S:S Find ich echt schade, der Clan zerfällt echt langsam-..-
der clan zerfällt? Ich werd alles versuchen dass des net passiert. Ist ja ein netter Clan, bin seit 3 jahren hier und hab mich dran gewöhnt. deswegen:DER CLAN BLEIBT STEHEN!
Zitat von linoten3lol... ihr kindzköpfe... also richi wollt ich eh net im clan haben. Der ist mir etwas zu unreif bessergesagt nervt er. bei amsti find ichs schade... amsti wird dich vermisse... denk drüber nah irgendwie... du bisch so erwachse und du weisch dass des kindisch isch was mir alli mached odeR?..
kann mich dem nur anschließen ....
Ich hoffe natürlich auch, dass der Clan bleibt, aber irgendwie tretten in letzter Zeit sehr sehr viele Leute aus-..-
schade der cc zerfällt ned ich tu alles dafür allles hab 3 neue mems eingeladen wir werden ned zerfallen rich mag dich^^ darf ihc dich noch adden? 0.0 amsti dich auch^^ bleibst aba fl oda? 0.0 bey viel spass in eurem eigenen cc