na lol des finde ich schon bisschen hart und keinen grund anzugeben finde ich einfach beschissen weil ihr schon ewig im clan seid kann das nicht verstehen
ihr wollt mir einreden dass unser amsti von clan banned wird? wer soll das machen?? Für mich ist amsti in der clanreihenfolge am höchsten, wer hatte denn die foren erstelllt? Amsti und RIchi plz bleibt im clan
lol... ihr kindzköpfe... also richi wollt ich eh net im clan haben. Der ist mir etwas zu unreif bessergesagt nervt er. bei amsti find ichs schade... amsti wird dich vermisse... denk drüber nah irgendwie... du bisch so erwachse und du weisch dass des kindisch isch was mir alli mached odeR?..
Zitat von linoten3lol... ihr kindzköpfe... also richi wollt ich eh net im clan haben. Der ist mir etwas zu unreif bessergesagt nervt er. bei amsti find ichs schade... amsti wird dich vermisse... denk drüber nah irgendwie... du bisch so erwachse und du weisch dass des kindisch isch was mir alli mached odeR?..
was meinsch genau mit dr ussag "du weisch dass des kindisch isch was mir alli mached odeR?" verstani nid ganz
amsti... du weisch dass des so vill probleme geh wird ... so ussenandersetzige sind so chindisch... besser mer lönd alli in lebe und in friede und sind wie alli im clan "onlybests" alli hend jetzt e meinig... obwohls... so chindisch isch!
so damit habe ich eigentlich gesagt, wie sauer ich bin, dass ihr geht... wenn die memberzahlk unter 20 läuft geh ich auch, dann ist der clan offiziell am ende...