@ ph am besten schreibste das nächste Mal einfach einen Beitrag im Forum, da es dann alle lesen können und wir nicht wissen können, dass du nicht kannst wenn dieser General nicht zum Event kommt und bescheid sagt das du fehlst.
Wäre ja gekommen aber bin wie gesagt inaktiv und deswegen f2p. Ich finde es schade das du gehst ich weiß selber wie es ist wenn man mal ein schönes Event machen will. Ich kann ja auch verstehen das das Datum schlecht war aber so nen kbd kill kriegt man in wenigen Minuten hin und dann kann man jederzeit wieder gehen. Und ich beizweifle das fast 20 Clanmitglieder (nagut etwas weniger wegen inaktiven Leuten und f2ps) an diesem tag zum public viewing gegangen ist. Habs selbst erlebt wollte mal was neues als event probieren und es kamen nur 4 Leute obwohl zu dieser Zeit der cc noch über 30 Mitglieder hatte und einige waren auch on aber kaum einer hat sich vorbereitet. Natürlich ist das Scheisse wenn sich die Clanmitglieder weigern was mit ihrem Clan zu unternehmen. Aber ich fände es echt schade wenn du deswegen gehen würdest... Aber wie gesagt daran werde ich dich nicht hindern können da es deine Entscheidung ist aber ich finde es sehr schade wenn du gehst.
Holi, du hast wirklich recht, dass so oft keine Leute kommen, du kannst sie aber nicht zwingen. Bei mir war ja das Problem mit dem schreiben, man kann die Leute im Clan nicht zwingen... Aber wenn Holi schon so nett ist, ein Event ankündigt und es dann auch positiv beendet haben will, dann solltet ihr etwas dafür tun... jeder mag doch Events oder? Viele sind schon aus'm Clan weil oft keine in Events kamen... andere Clans machen nicht so oft wie wir Events. Ich finds cool das wir welche haben, aber negativ ist's das viele desinterressiert sind...