ich habe mir gesagt: wenn beim kbd event 5 leute kommen, bleibe ich, aber 2!!!!!! das ist noobig!!! da frag ich euch: was soll das?? wollt ihr nicht, dass der clan weiterlebt?
so, hiermit habe ich meine entscheidung getroffen, es war eine schöne lange zeit, besonders ganz am anfang, aber leider ist es nun zu weit... wirklich, die alten clan member waren die besten, die neueren sind nicht so nett... keine beleidigung an euch...
dieser clan ist kaputt, er geht unter... sryy das zu sagen, aber king es ist meiner meinung nach aus...
Zitat von holi0000ich habe mir gesagt: wenn beim kbd event 5 leute kommen, bleibe ich, aber 2!!!!!! das ist noobig!!! da frag ich euch: was soll das?? wollt ihr nicht, dass der clan weiterlebt?
Zitat von holi0000 wenn die memberzahlk unter 20 läuft geh ich auch, dann ist der clan offiziell am ende...
ZitatTotal Members: 23
Wie es aussieht, hattest du verschiedene Anforderungen, ob du bleiben wirst oder gehen würdest.
Naja, was soll ich sagen?
Ich finde es einfach nur SCHEIßE! Hab schon was Neues im Kopf, das hoffentlich den Clan retten wird.
weißt du, dass du etwas neues hast, ist mir wurscht, denn es ist zu spät... du kriegst den clan vllt wieder hin, aber mir persönlich hat es in den letzten 3 events gezeigt wie es hier gerade steht... ach und king, ich habe dich in der langen zeit noch nie solche ausdrücke benutzen hören :0 das ist ein applaus wert, das erste mal
edit: ach corner, ich würde gerne cf bleiben, es gabs trozdem schöne zeiten und die möchte ich nicht vergessen
Hmm Holi, ich versteh dich nicht... Ich schätze mal, 75% des Clans sind Deutschland-Fan...Ich denke, dass der großteil einfach das Spiel Deutschland vs Uruguay angeschaut hat...das hätte ich dir auch im Voraus sagen können, dass beim Event eher weniger los sein wird... Aber wenn es dein Wille ist, deshalb auszutreten, dann mach es... Bye
Das Event fing um 19:00 an und hörte ca um 20:25 auf...sprich jeder hätte zumindest mal für 20min vorbeischauen können und dannach das Deutschland-Spiel anschauen können...
War halt doof das wir nur 3 Clan Mitglieder beim Event waren...naja war zum Glück ja "nur" KBD und nicht Zammy oder so...hoffentlich kommen zum nächsten Event mal wieder mehr Leute und Holi vielleicht überlegst du dir es ja nochmal.
Zitat von Mr Hello 94Das Event fing um 19:00 an und hörte ca um 20:25 auf...sprich jeder hätte zumindest mal für 20min vorbeischauen können und dannach das Deutschland-Spiel anschauen können...
War halt doof das wir nur 3 Clan Mitglieder beim Event waren...naja war zum Glück ja "nur" KBD und nicht Zammy oder so...hoffentlich kommen zum nächsten Event mal wieder mehr Leute und Holi vielleicht überlegst du dir es ja nochmal.
Schon mal was davon gehört dass man nicht nur daheim schauen kann, sondern 1) bei Freunden 2) Public Viewing 3) Verwanten
und da reichen 5 minuten nun mal nicht immer, hinzukommen...
Und es soll einem doch wohl auch gestattet sein, dass man bei 38°C (Höchstwert heute) nicht NUR vor dem PC hockt sondern im Freibad ist, oder sonst was macht...Es gibt halt auch leute die nicht total RS süchtig sind-.-
Zitat von Mr Hello 94Das Event fing um 19:00 an und hörte ca um 20:25 auf...sprich jeder hätte zumindest mal für 20min vorbeischauen können und dannach das Deutschland-Spiel anschauen können...
Schon mal was davon gehört dass man nicht nur daheim schauen kann, sondern 1) bei Freunden 2) Public Viewing 3) Verwanten
Und es soll einem doch wohl auch gestattet sein, dass man bei 38°C (Höchstwert heute) nicht NUR vor dem PC hockt sondern im Freibad ist, oder sonst was macht...Es gibt halt auch leute die nicht total RS süchtig sind-.-
Wie bereits gesagt ihr hättet ja auch mal nur kurz vorbeischauen können(5min) oder wenigstens hier schreiben können dass ihr nicht kommt (1min) was ja wohl nicht übertrieben ist, sondern einfach eine Aufgabe von euch als Clanmitglied also fang erst gar nicht mit sowas wie "leute die total RS süchtig sind"(nochmal zur Erinnerung das Event war ca 1,5h lang), sondern verlass einfach den Clan wenn du keine Lust mehr auf Runescape & Co hast...
bone da muss ich aber eher ph recht geben z.b beim public viewing musst du 1- 1und halb stunden früher da sein für guten platz
wieso streitet ihr darum, obs richtig war auszutreten/nicht zum event su kommen ???? ich habe mich nun mal so entschieden und was ändern geht jetzt nicht mehr...
2. Das Event wurde ja früh genug angekündigt und du kannst mir nicht sagen Rom, dass du nicht 1Minute hast um zu schreiben "...sry kann nicht kommen da ich..."
@ holi: Ich habe mich nur gefragt, ob es sinnvoll ist, wegen einem Event, bei dem nicht viele kamen, auszutreten , bei dem es 38°C draußen hat und Deutschland im Spiel um Platz 3 steht...
@Hello: Klar war das Event früh genug angekündigt...Ich habe am Nachmittag im CC gesagt, dass ICH nicht kommen werde...und zu diesem Zeitpunkt war mind. ein General im CC, weshalb es eig genau so als angekündigte Abwesenheit gelten müsste...
naaaaaaaaaiiiinnnnn holy bleib bitteeeee ich mag dich ich wollte austreten da hast du mir geholfen (ich bin ned ausgetreten) weisst noch? wen du hilfe brauchst sags bitte geh nicht btw. ich hab geschrieben ich kann ned kommen (fusbal ftl) bite geh ned wir können das alle zusammen durchstehen wen jz jeder sofort austritt weil er nicht das zeug hat um durchzuhalten dan soll er das machen dan fäält einfach der cc zusamen das ist nicht der sinn holy bleib!!! komm schon wir schaffen das
aba wen du nicht willlst dan geh geh doch! deine entscheidung ned meine mfg the buzz (loris)