Es werden nun immer die Events im ClanChat als "Chatraum-Name" geschrieben, sodass man immer bescheid weiß, wann ein Event ist. Es wird immer für das kommende Event verwendet.
Nun heißt der Chatraum: Sa 20h Cw Was genauso viel bedeutet, wie: Samstag, 20 Uhr, Castle Wars (Burgenkampf).
Das Event findet morgen, Samstag, den 17.07.2010, um 20 Uhr statt! Der Chatraum unseres ClanChats dürfte euch auch nochmal dran erinnern.
Da ich nicht anwesend sein werde, wird Amstutz die Leitung übernehmen. Hört auf ihn, kommt zum Event und habt eine Menge Spaß, denn Amstutz wird mir nach dem Event eine Rückmeldung geben, wie das Event gelaufen ist!
Falls Amstutz die Leitung nicht antreten kann, so würde er es hier nochmal posten. Wenn hier nichts Anderes mehr kommt, dann wird er das Event leiten. Und Amstutz, schreib heute Abend und morgen nochmal eine kleine Erinnerung (in diesem Thema), dass das Event morgen, Samstag den 17. Juli 2010, um 20 Uhr stattfindet!
Zitat von linoten3also onlybests gegen onlybests oda? nicht mit nem anderen clan?
Nein, wir machen intern von OnlyBests zwei Mannschaften, die der Leiter dann auch einteilt. Ob beide Mannschaften in einen eigenen CC gehen, entscheidet dann der Leiter, also Amstutz.
Wenn ich heute Abend aus irgendeinem grund nicht kommen kann, also wenn etwas in rl dazwischenkommt werden Keine Plan und Motorola1222 zusammen das event führen. also müsstet ihr dann auf sie hören.
Guuuttteee ideee king kann heute nicht kommen wie geplant oda lieber gesagt wie angegeben :S ich find das voll schaiße aber wiedie meisten wissen kann ich nicht mehr so oft on kommen habts auch bestimmt gemerkt :S hab e hooffe das wird sich bald ändern onlybests ihr seit die besten ich hoofe ihr seit nicht böööse auf mich viel spaß noch