Da Gira momentan im Urlaub ist und Holi keine Events macht bzw. ausgetreten ist, werde ich mal mein Glück versuchen. Wir versuchen es mit "Burgenkampf". Das Event wird am Samstag, den 17.07.2010, um 20 Uhr stattfinden. Das Event wurde wegen zwei Gründe gewählt: 1. Um ein eigenes Spiel beginnen zu können, müssen einige Clanmitglieder erscheinen, sodass es voll wird. Und 2. Da wir Burgenkampf schon lange nicht mehr als Event hatten.
Hier eine kleine Übersicht:
Was? Burgenkampf Tag? Samstag Datum? 17. Juli 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 140 Treffpunkt? Burgenkampf-Arena Wer darf alles teilnehmen? Clanmitglieder, Clanfriends, aber auch Spieler ohne Rang im ClanChat
Die Mannschaften würden so geteilt werden:
Die Spieler, die barragen, werden gezählt und somit werden alle Barrager in zwei Mannschaften aufgeteilt. Anschließend werden die Spieler, mit den höchsten Kampfstufen, in die jeweiligen Mannschaften aufgeteilt. Der stärkste (nach dem CB) anwesende Spieler kommt in Team A, der zweitstärkste in Team B, der drittstärkste wieder in Team A usw. Da ich, wegen Nichtmitgliedschaft und nicht Anwesenheit nicht erscheinen werde, werde ich jemandem anderem die Leitung übergeben. Der dann alles so einteilt, wie hier geschrieben ist. Natürlich kann man nach der 1ten oder 2ten Runde die Mannschaften wechseln, indem zwei Spieler nacheinander und abwechselnd wählen, solange, bis alle gewählt wurden.
Dies hier ist wiedermal eine Probe, ob man auf euch zählen kann oder nicht. Dieses Mal darf jeder teilnehmen, egal ob Clanfriend, rangloser Spieler oder auch Clanmitglied, jeder darf erscheinen und mitmachen. Falls aber trotzdem zu wenige Spieler erscheinen würden, dann würde man in eine "Burgenkampf-Welt" wechseln und dort das Event austragen.
Macht bitte jemand Bilder, erzählt es allen Spielern weiter, ladet eure Freunde zum Event ein und erscheint alle zum Event! Wir alle wollen doch mal wieder ein schönes Event gemeinsam haben.
Ich wünsche euch viel Spaß und zahlreiches Kommen.
PS: Wie schon gesagt, werde ich nicht zum Event kommen, da ich einerseits F2P bin und andererseits noch an dem Tag nicht zu Hause bin. Trotzdem werde ich noch jemandem die Leitung für das Event übertragen, den ich dann noch bekanntgeben werde, sodass das Event nicht im Chaos endet.
Bei Fragen, Unklarheiten oder Sonstigem, könnt ihr euch gerne an mich wenden bzw. es hier posten.
Ich füge dem Thema noch eine Umfrage hinzu, wann das Event sein soll.
Also, stimmt oben ab, ob das Event um 18 Uhr, 19 Uhr, oder aber auch um 20 Uhr stattfinden soll. Die Uhrzeit, die bis zum Donnerstagabend am meisten Stimmen hat, wird genommen!
Ich hoffe, da werden dann auch alle Abstimmenden erscheinen!
Ich hab für 19:00 gestimmt... Aber ich kann NICHT sagen, ob ich kommen kann, da ich am sonntag nach england fahre - was ich noch in abwesenheit posten werde - --> Ich werde allles versuchen on zu kommen, und da ist 19:00 am wahrscheinlichsten MFG Orden
Hey leute also ich kann leider erst um 8 da ich davor meine schwimmprüfung(rettungsschwimmer 1) machen muss daher habe auch für 20:00 abgestimmt falls ich es reichtzeitig zum event schaffe werde ich auf jedenfall kommen
ICH HOFFE DAS DIESESMAL AUF EIN PAAR LEUTE KOMMEN!!!!
Stimmt bei der Umfrage, siehe ganz oben, ab, wann das Event stattfinden soll. Damit möchten wir wissen, zu welcher Uhrzeit die meisten Clanmitgliedern Zeit haben. Wählt aber nur die Uhrzeit aus, an der ihr auch wirklich kommen könnt.
Die Umfrage wird heute, Donnerstagabend, beendet und dann entscheidet es sich, zu welcher Uhrzeit das Event stattfinden wird.
King, es würde sehr helfen wenn du den clanchat namen 24h vor einem Event (zu bsp: Fr 20Uhr) ändern würdest. Dann wissen alle die im clan sind, dass dann ein event ist! Weil irgendwie fehlt es hier im Forum an der nötigen übersicht.
Zitat von Motorola1222King, es würde sehr helfen wenn du den clanchat namen 24h vor einem Event (zu bsp: Fr 20Uhr) ändern würdest. Dann wissen alle die im clan sind, dass dann ein event ist! Weil irgendwie fehlt es hier im Forum an der nötigen übersicht.
lg Nico
Okay, den Vorschlag hast du ja schon mal gebracht und diesen werde ich jetzt übernehmen.
Was? Burgenkampf Tag? Samstag Datum? 17. Juli 2010 Uhrzeit? 20 Uhr Welt? 140 Treffpunkt? Burgenkampf-Arena Wer darf alles teilnehmen? Clanmitglieder, Clanfriends, aber auch Spieler ohne Rang im ClanChat
Mehr und Genaueres bezüglich dem Event könnt ihr oben, im ersten Beitrag nachlesen.