tja party war reinfall war enttäuscht. wusste ja das net sehr viele kommen aber das garkeiner kommt. so dann waren die 13Millionen Gold die ich für Baukunst ausgegeben hab umsonst. dreck damit hätte ich schon längst bgs gehabt
hab mir mindestens erhofft das 1oder 3 kommen aber garkeiner im clan sind über 60Mitglieder da hätte doch zb einer komme können
danke an die die es gemerkt haben das ich b-dayhatte und das sie mir gratuliert haben.
Zitat von Schattentot9tja party war reinfall war enttäuscht. wusste ja das net sehr viele kommen aber das garkeiner kommt. so dann waren die 13Millionen Gold die ich für Baukunst ausgegeben hab umsonst. dreck damit hätte ich schon längst bgs gehabt
hab mir mindestens erhofft das 1oder 3 kommen aber garkeiner im clan sind über 60Mitglieder da hätte doch zb einer komme können
danke an die die es gemerkt haben das ich b-dayhatte und das sie mir gratuliert haben.
aber
Das ist schade, dass keiner gekommen ist. Jedoch hast du die 13 Mio. nicht nur investiert, damit dein Haus für deine Party steht, sondern, damit du Baukunst levelst. Des Weiteren besteht unser Clan nicht aus 60 Clanmitgliedern, sondern lediglich nur aus 25 Clanmitgliedern. Und zum Schluss: Es sind viele nicht gekommen, da manche, unter anderem auch ich, F2P bin und somit nicht erscheinen konnten.