Hi Leute,ich möchte am 18juli meine B-dayparty feiern.Wann: 18 Juli um 18,30UhrWo: in meinem Haus in Yanille(treffen vor portal)Sachen die mann brauchKerkerkunde RingRüstungSpaß und gute Launeich hoffe das viele kommen bitte schreiben falls einer kommen will. gruß: Schatten
finde ich eine coole idee creative clanmitglieder schätze ich sehr
Nette Idee, werde aber nicht kommen können, weil ich keinen Kerkerkunde-Ring habe.
Coole Idee, werd leider nicht kommen können, weil ich bis dahin bestimmt noch f2p bleibe...Wünsche euch schonmal viel spaß bei der Partyyy
Super Idee...aber ich fahr am morgen danach um 2:00 gen England deshalb weiß ich nich ob ich da komm...aber ich denke schon
die geschenke net vergessen^^
Ich werde nicht erscheinen können, aufgrund meiner Nichtmitgliedschaft. Wünsche dir dann aber trotzdem viel Spaß, alles Gute und vieeeeleeee Geschenke.
wi gehen später noch zu arena der magier also entsprechende sachen mitbringen
kleine Änderung Wann: 18,7 16,00uhrWo: Yanille portalHier plan:16,00uhr: treffen beim Portal16,10uhr: party in meinem haus17,00Uhr: Aufbrechen um Kerkerkunde zu machen17,05uhr: treffen in daemonheim(beim Umhangtyp)alle in meine gruppe17,10Uhr: Kerkern18,10Uhr: Aufbrechen zu Königsschwarzdrachen18,20uhr: KönigsSchwarzdrachen19,20uhr: Aufbrechen zu Arena der Magier19,30uhr: Arena der Magier20,30uhr: Aufbruch zu gestohlene Schöpfung20,40uhr: Gestohlene Schöpfung20,40uhr: ENDE(leider Hoffentlich kommen viele alle die kommen wollen ab 16uhr in mein clanGeschenke net vergessen Gruß:Schatten
ich wäre nsehr traurig wenn keiner kommtalle die kommen schreiben es hier bitte
Heute is der Tag gekommen vor 16 jahren binn ikch auf die weltgekommen!Heut ist mein GEBURTSTAG
hehe, ich gratuliere dir schonmal hier.wenn ich zeit habe schaue ich vorbei ~Pro_Swiss~
Alles Gute zum Geburtstag... ah und ich hab noch nie jemanden gesehen der 4er Post macht
Alles gute zum Geburtstag meine mutter hatte am Freitag Geburtstag. Kann öeider nicht kommen bin a) f2p und B) fahr ich heute zu meiner Oma.
alles gute zum 16ten