Zitat von miningnoob42hat seine gründe hab ich kevin erläutert
Vill wäre es trotzdem von Vorteil, wenn du den anderen Spielern auch die Gründe erläuterst. Du musst nicht, wäre aber von Vorteil.
na gut
öhm naja.. ich finds voll scheiße das richi hier abhaut dann zurückgekrochen kommt, über den clan hergezogen hat vonwegen er bekommt geinen goldenen stern mehr etc.
das er rausgegangen is, weil er nen neuen clan aufmachn wollte, für den dann clanmitglieder bei uns abwerben wollte und dadurch den zerfall erst richtig in schwung gebracht hat...
Hmm hmmm also um eins klar zustellen.. ich habe von vornerein nur klar gestellt fals ich wieder als mem genommen werde bekomme ich keinen goldenen stern mehr. was mir aber auch net so wichtig mehr ist.
punkt 2. ich habe jediglich gesagt wenn welche von sich aus wechseln möchten können sie ich habe sie nicht bestochen oder gezwungen. aber wenn du nicht willst das ich back komme ok.
dann muss das entgültige ergebinis kevin entscheiden
Minning ich kann dich verstehen aber jeder macht ma ein fehler Und siehe daa er will wieder kommen und er hatts begriffen dass das ein böööser fehler war und dass er auch kein goldenen stern mehr haben wird egal hauptsache er ist wieder im clan
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.