Meine höchste Stufe: atk, str, def und hp (99) Meine niedrigste Stufe: kk (52)
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Slayer, weil es einfach nur geil is und man super drops bekommt ^^
Vorherige Clans: Onlybest, Thun Drags Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: aus Onlybests: weil imemr weniger member zu den events kamen und so weiter Thun drags: weil ich onlybests vermisse Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): 1. Weil ich euch alle vermisse 2. Weil ich mit helfen will das der cc wieder wie früher wird
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): tja hmm ihr wisst ja eig wie ich bin manchmal hab ich net nen guten tag aber sons eig für alels zu gebrauchen
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Bin ein junge, 13 jahre alt
Info: Mir is auch kla wenn ich wieder einen rang bekomme das es nicht mehr der goldene stern ist sonder nur der silberne.
fands zwar scheiße was du gemacht hast aber bist ja wieder zur vernunft gekommen.... naja musstest du ja fast... dafür... solangsam gewinnt der cc wieder an stärke
Richi ich hooffe dass die clanmitglieder genau soo sind wie die früher auf dich gewirkt haben bin aufjedenfall dafür und ann dich auch verstehen wieso du ausgetreten bist .... Aber ich hoffe die lage von unserem clan wird sich verbessern und wieder sooo sein wie früher
is ja schön das ihr mich noch alle woltle nachdem ich so viel schaiße gebaut habe, aber loris das mit dem gold stern kannst vergessen den gibt mir king net mehr