@ Ruppi: Der Beitrag liegt im Archiv und den raussuchen möchte ich auch nicht wirklich, sry. Da es dir so oder so nichts bringt, da du es ja nicht machen kannst.
# Egal, past schon Brauch das ja auch nicht unbedingt
Nach einigen Tagen in der niemand mir astral runen verkauft hat habbe ich dann doch welche bekommen und ein lvl up gehabt. [attachment=0]erfolg2.PNG[/attachment][attachment=1]erfolg2..PNG[/attachment]
Darkrai 194
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
erfolg2.PNG
So heute kommt evtl noch ein lvl up aber warscheinlich erst morgen. Dafür hier was anderes.[attachment=0]erfolg woche1.PNG[/attachment]
Darkrai 194
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
erfolg woche1.PNG
Zitat von Motorola1222Wie trainierst du wenn ich fragen darf?
ich trainiere mit Brettherstellung. Dank der Motivation eines Freundes hab ich heute doch lvl 97 geschaft[attachment=1]erfolg3.PNG[/attachment][attachment=0]erfolg3..PNG[/attachment]
Darkrai 194
erfolg3..PNG
erfolg3.PNG
Zitat von Motorola1222w0000w! cool =D Wie viel verlust machst du? Mal verglichen mit high alch?
ca 100gm verlust pro spell, ds heisst ca 1gm verlust pro ep Das problem ist das ich astral und natur runen und scheite kaufe und bretter verkaufe, das heisst der verlust schawankt sehr stark. [attachment=0]erfolg woche2.PNG[/attachment] Diemal nur platz 7 obwohl ich etwas mehr ep gemacht hab als gestern. Mit Handtuch8, der platz 1 ist trainiere ich atm Magie und wir machen warscheinlich auch zusammen 99.
Darkrai 194
erfolg woche2.PNG
So die letzte 1,2m ep left[attachment=0]erfolg4.PNG[/attachment] Wichtig Meine mage 99 Party ist nächsten sonntag,dem 22.8. um 18 uhr. Ich werde zusammen mit meinem freund handtuch 8 in seinem haus in yanille 99 machen. Dann gehen wir zur gilde der magier und holen uns das cape.so nochmal Alles wichtige kurz zusammengefasst. Wann? Sonntag der 22.8. uum 18 uhr Wo? Im haus von Handtuch 8 in yanille. welt 147 Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen. Fragen könt ihr hier posten.