So Spieler der woche platz 8,mein freund istb platz 2[attachment=0]erfolg woche3.PNG[/attachment]
Darkrai 194
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
erfolg woche3.PNG
So erstmal sry für den double post aber hier schreibt ja sonst niemand was. So als erstes bin ich fast fertig mit mage lvln. Den rest mach ich am Sonntag.[attachment=3]erfolg0.PNG[/attachment] Bei rsc bin ich auch wieder dabei.[attachment=1]erfolg woche4.PNG[/attachment] Als nächstes hab ich auch ne clue gelösst,wobei der reward von 149k nicht als erfolg gewertet werden kann[attachment=0]clue1.PNG[/attachment] Hab grad rl was zu tun muss deswegen bei rs afk bleiben nd trainiere Wc. Werde in der Zeit auch nicht im cc sein und hab privi off, da ich eh nicht chatten kann.[attachment=2]erfolg5.PNG[/attachment]
Darkrai 194
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
clue1.PNG
erfolg woche4.PNG
erfolg0.PNG
erfolg5.PNG
Wie du willst [attachment=0]erfolg6.PNG[/attachment]
Darkrai 194
erfolg6.PNG
viele cb erfolge, viele fails und ein cape Als erstes Slay 70[attachment=6]erfolg7.PNG[/attachment][attachment=5]erfolg7..PNG[/attachment] Nebenbei auch noch beim Zirkus ein paar range ep gemacht[attachment=3]erfolg8.PNG[/attachment] Danach gab es auch noch ein def lvl up[attachment=4]erfolg9.PNG[/attachment] Ein str lvl up und cb 108 was ich leider nicht gescreened hab.[attachment=2]erfolg10.PNG[/attachment] und zum Schluss leider erst um 20:30 uhr das erste und neben def 99 schwerste Ziel geschafft. @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [attachment=1]mage 99.1.PNG[/attachment][attachment=0]mage 99.2.PNG[/attachment]
Darkrai 194
erfolg10.PNG
erfolg7..PNG
erfolg8.PNG
erfolg9.PNG
mage 99.1.PNG
mage 99.2.PNG
Lang lang ists her...[attachment=3]erfolg11.PNG[/attachment] 67 ohne screen[attachment=2]erfolg12.PNG[/attachment][attachment=1]erfolg13.PNG[/attachment][attachment=0]erfolg14.PNG[/attachment]
Darkrai 194
erfolg11.PNG
erfolg12.PNG
erfolg13.PNG
erfolg14.PNG
Wieder was von mir[attachment=1]erfolg15.PNG[/attachment][attachment=2]erfolg16.PNG[/attachment][attachment=0]erfolg17.PNG[/attachment]
Darkrai 194
erfolg15.PNG
erfolg16.PNG
Zitat von Darkrai 194Wieder was von mir[attachment=1]erfolg15.PNG[/attachment][attachment=2]erfolg16.PNG[/attachment][attachment=0]erfolg17.PNG[/attachment]
Zitat von Darkrai 194Wieder was von mir[attachment=1]erfolg15.PNG[/attachment][attachment=2]erfolg16.PNG[/attachment][attachment=0]erfolg17.PNG[/attachment]