Zitat von YueDarf ich da schon mitmachen? Aber ich bin ab samstag in den ferien ich weiß nicht genau wie das mit internet stick aussieht bei mir also ich hoffe das wird was...
Ja, Probe-Clanmitglieder dürfen auch teilnehmen. Diese sind ja eigentlich schon ein Teil des Clans.
Hmm, hoffe bin da anwesend, bin davor noch bei Onkel grillen eingeladen, und mit meinen Eltern kann das immer etwas dauern (Ihr wisst schon laber hier laber da x.D)
Heute ist das Event: Heute, um 19 Uhr findet der Clankampf gegen Connection Lost statt. Vielleicht kann sich das Medien-Team und die Warlords gleich unter Beweis stellen.
@ Medien-Team: Bilder machen, bitte nicht vergessen!
PS: Bitte macht alle Bilder, denn Holi ist F2P und Hello im Urlaub. Und ob Moto beim Clankampf anwesend ist, kann ich nicht sagen. Daher bitte alle Bilder/Videos machen. - Danke!
Connection lost ist der beste deutsche pk clan und sie verlieren so gut wie nie einen war. Wir werden aber unser bestes geben und kommt mit mage oder range gear!
War schon nervig das jeder ca 20 cbs über mir war. Einmal häät ich fast jemanden gekillt der ist dann aber abgehauen und wurde sofort von einem neuen angegriffen...