Es ist soweit, wir, der Clan Only Bests werden mit Yay und Dark Range auf der Seite gegen Connection Lost kämpfen.
Wichtige Daten:
Was? Clankampf Tag? Sonntag Datum? 8. August 2010 Uhrzeit? 19 Uhr Wer gegen wen? Only Bests & Yay & Dark Range gegen Connection Lost Wie wird gekämpft? Best of 3 - Verfahren Wer darf alles von den Clans mitkämpfen? Es dürfen ausschließlich Clanmitglieder mitkämpfen
In den 3 Runden wird so gekämpft:
1. RuneScape - Classic Wie: Knock-Out - Connection Lost greift an, Only Bests & Yay & Dark Range verteidigen. Erlaubt: Alles, bis auf Sum Verboten: Sum (Beschwörung)
2. RuneScape - Classic Wie: Knock-Out - Only Bests & Yay & Dark Range greifen an, Connection Lost verteidigt. Erlaubt: Alles, bis auf Sum Verboten: Sum (Beschwörung)
3. Plateau Wie: 100 Kills Erlaubt: Alles, bis auf Sum Verboten: Sum (Beschwörung)
Haltet euch den Termin schon einmal frei, erzählt diesen Termin an alle Clanmitglieder weiter, sodass der Clan Only Bests zahlreich erscheinen kann und wird.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden bzw. diese hier posten.
oh my gooooood, ich komme am 8.8. von der ersten woche urlaub zurück, habt ihr ein massel!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich rechtzeitig da bin und wieder member, mache ich mit-.-"
naja is halt ein unglücklicher tag bayern hat ja heut erst ferienanfang, dh dass auch nochmal einige erst jetz wegfahren ich zb (90. beitrag auflage erfüllt )
Zitat von bowserkornaja is halt ein unglücklicher tag bayern hat ja heut erst ferienanfang, dh dass auch nochmal einige erst jetz wegfahren ich zb (90. beitrag auflage erfüllt )
du musst aber auch noch zu einem rs event kommen... vergessen???
Zitat von bowserkornaja is halt ein unglücklicher tag bayern hat ja heut erst ferienanfang, dh dass auch nochmal einige erst jetz wegfahren ich zb (90. beitrag auflage erfüllt )
du musst aber auch noch zu einem rs event kommen... vergessen???
Gz bow @ holi: stimmt...aber er war wenigstens schon bei funorb events, was auch zum clan gehört - im gegensatz zu anderen
OT: Freue mich auf den war, hoffe ich kann kommen..auch wenn cl ne harte nuss ist da kann bow ja leider nicht, da er im urlaub ist
Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit anwesend sein. 3 vs 1. Ich glaub wir haben eine reele Wahrscheinlichkeit, wenn genügend Leute von uns und den anderen Clans kommen.
Darf ich da schon mitmachen? Aber ich bin ab samstag in den ferien ich weiß nicht genau wie das mit internet stick aussieht bei mir also ich hoffe das wird was...