danke für dein vertrauen in meine fähigkeiten.. XD ich hab das game verloren ruppi X D 1:0 oder so X D ich bin ständig seinen grätschen ausgewichen, fast das ganze game, deswegn so hoher ballbesitz XD der hat mich fast nich erwischt XD
blumi, ich habs in rs schon oft genug gesagt: alle skills sin lw, nur questen macht mir in rs richtig spaß ^^ kk is das was am ehesten an questen rankommt, aba allein is es auch schrott ^^ und naja, auf funorb geh ich wenn ich keinen skill machn will XD
Zitat von bowserkorblumi, ich habs in rs schon oft genug gesagt: alle skills sin lw, nur questen macht mir in rs richtig spaß ^^ kk is das was am ehesten an questen rankommt, aba allein is es auch schrott ^^ und naja, auf funorb geh ich wenn ich keinen skill machn will XD
Nur das du bei Kerkerkunde immer die gleiche Quest lööst xD
Zitat von bowserkorblumi, ich habs in rs schon oft genug gesagt: alle skills sin lw, nur questen macht mir in rs richtig spaß ^^ kk is das was am ehesten an questen rankommt, aba allein is es auch schrott ^^ und naja, auf funorb geh ich wenn ich keinen skill machn will XD
Nur das du bei Kerkerkunde immer die gleiche Quest lööst xD
ne nich deswegen ^^ was ich brauch is abwechslung, das bringt kk in dem sinne dass es nich immer die gleichen räume in der gleichen reihenfolge und die gleichen gegner mit dem selben cb sind ^^