cb 120 here und auch hp 90^^gz
ty ^^ geoblox gestern neuer rekord XD 130k punkte aba war zu faul zu screenen, guckt einfach fl highscores wenn ihr mir nich glaubt XD
uuuuuuund (links is fast nich sichtbar ein klitzekleiner teil von minings fischen cape drauf ;D )
gz:) haste cls?
so nen schrott kauf ich mir erst wenn ich alles brauchbare hab, also noch totem und die praysedit: und spezialist 10 ;D
Ich seh kein cape aber gratz
sage ja auch nur ein winziger teil ;D wer suchet der findet
Wer "suchtet" der findet
das auch marcel ;D
grade in aog einen mit wertung fast 2k besiegt auch wenn mir 2 freunde geholfen habn ;D neues ziel (werd ich auch gleich noch oben hinschreibn): wertung 2000 in aog ;D
wertung über 2k ;D
Nice Bow jetzt will ich noch weniger mit dir aog spielen weil du mir noch weiter voraus bist
blumi, das is keine ausrede ^^ als no mem hat man überhaupt keine möglichkeit seine wertung zu verbessern ;Dgenaue wertung momentan: 2013 auszug aus der heutigen bl:Rang Benutzername Wertung Gespielt Gewonnen Unentschieden Verloren 51 Bowserkor 2013 257 63% 10% 27%
Zitat von bowserkorblumi, das is keine ausrede ^^ als no mem hat man überhaupt keine möglichkeit seine wertung zu verbessern ;D
Mach ja nur spass
bin länger nich zum posten gekommen nebenbei noch str 82 ^.^