es gibt ein blödes problem mit diesem design... und zwar, hat dieses design so viele animationen und flash inhalte gleichzeitig, dass es für den kostenlosen hoster zu viel ist und es auch nur wenn man dieses forum offen hat laggt... ich habe 6gb ram und ne 1gb graka für 200€, also an meinem pc liegts net-.-"
Zitat von Pro_SwissWelches meinst du ? Wir hatten vorher 3 Designs
~Pro_Swiss~
Er meint das Design, wo das Forum dann Schwarz-Grün ist.
Zitat von holi0000es gibt ein blödes problem mit diesem design... und zwar, hat dieses design so viele animationen und flash inhalte gleichzeitig, dass es für den kostenlosen hoster zu viel ist und es auch nur wenn man dieses forum offen hat laggt... ich habe 6gb ram und ne 1gb graka für 200€, also an meinem pc liegts net-.-"
Ich denke, mein Computer ist um einiges schlechter als deiner, aber bei mir laggt nichts. Und man muss ja nicht dauernd mehrere Sachen gleichzeitig geöffnet haben.
Zitat von holi0000es gibt ein blödes problem mit diesem design... und zwar, hat dieses design so viele animationen und flash inhalte gleichzeitig, dass es für den kostenlosen hoster zu viel ist und es auch nur wenn man dieses forum offen hat laggt... ich habe 6gb ram und ne 1gb graka für 200€, also an meinem pc liegts net-.-"
Ich hab Runescape, Forum, youtube, und andere seiten offen. merke nichts dass es laggt. liegt wohl an deiner internet verbindung.
Zitat von King_Corner
~Pro_Swiss~
mhm also mir gefällt das forum design eher nicht so das alte war übersichtlicher und wenn ich mal so ne signatur berühre spammt sie mich mit verschiedenen sachen voll
also bei mir laggt das forum kein bisschen - bei einem 2 jahre alten laptop, ohne erneuerungen. Ich finde das neue desing gut, hab mich inzwischen dran gewöhnt, alles durchgeschaut und rumgespielt Mir gefällts, es läuft gut und alles passt:D MFG
Zitat von rom 2001mhm also mir gefällt das forum design eher nicht so das alte war übersichtlicher und wenn ich mal so ne signatur berühre spammt sie mich mit verschiedenen sachen voll
Das kannst du deaktivieren, indem du oben rechts auf so ein Zeichen draufgehst, dann auf deaktivieren und dann für alle Seiten anklickst und dann noch Save und es kommt nie wieder.
Zitat von holi0000
Zitat von lordruppiIch finde da Design echt cool, es laggt zwar ein kleines bischen, aber das bin ich ja gewöhnt^^
Ein Großes Lob an euch zwei
Mfg Lord
frage: haben sie des design selber entworfen???.........nein da klickt man auf ein ausgewähltes design und schon wars das...
ps: das laggen ist echt schei.........
plss macht des alte mittelalterliche design wieder, das fande ich besser...weniger animationen...schlichter...lagglos....[/ quote]
Also mir ist es echt egal ob es selbst entworfen ist oder nicht, ich finde es einfach gut aussehend und ziemlich übersichtlich. Für die die das Design nicht mögen könnte man ja des mittelalterliche wieder reinstellen.
~Pro_Swiss~
Ich denke, mein Computer ist um einiges schlechter als deiner, aber bei mir laggt nichts. Und man muss ja nicht dauernd mehrere Sachen gleichzeitig geöffnet haben.