Hiermit Kündige ich wohl das grösste Update in unserem Forum an: Koplettüberarbeitung. ************************ Wer hat was geändert: King Corner und Pro_Swiss Wann wurde es geändert: 30.07+31.07 ************************
Was wurde alles verändert: - Den Style wie ihr sicher schon bemerkt habt. (Jeder kann dass Design seinen Wünschen anpassen. Vorhandene Designs: -Darksungreen -Darksunyellow -Imperium4um -pro_MylCastel) - Beim Forum wurde einige Themen zusammen geschlossen und überflüssige ins Archiv*[/size] verschoben.
Was wurde zusammengeschoben oder gelöscht: Ins Archiv: -rs umfragen -guides -Schlachtfeld -Kompliment -Vorstellung -Fragen (Abenteuer, Hinweisschriftrolle...) Was ist im Forum Neu: -Beschwerden (Unterkategorie - Verbesserungsvorschläge für das Forum - Verbesserungsvorschläge für den Clan) -Allgemeines ( Unterkategorien - Allgemeines zu Runescape - Allgemeines zum Clan).
[size=150]*Das errichtete Archiv dient dazu alle geschlossenen Beiträge dahin zu verschieben damit keiner die Übersicht verliert. Das Archiv können nur Administratoren und Moderatoren sehen.
Ich hoffe euch gefällt das neue update von King Corner und Pro_Swiss.
ähm........... schock???? dachte mein pc hat ein virus, aber nach näherem betrachten ist es gar nicht schlecht... nur das alte design(mittelalterlich) hätte ich sehr gerne wieder, weil jetzt dieses dunkle design so ist wie bei jendem anderen clan...
ach und dass jetzt das forum keine englischen begriffe mehr hat, finde ich auch iwie cool...
trozdem habe ich einen blöden bug gefunden, der einen stört beim lesen: wenn man runter scrollt, sieht man den clan banner hinter dem text und da der banner auch einen text enthällt stört es mich ein bisschen...
die neue beiträge suchfunktion ist aus der "überscihtsleiste" verschwunden und mich störts nicht, weil ich diesen link als oonlybests gespeichert habe, aber andere bestimmt...
edit2:
sryy, diesesr neue beiträge button wurde einfach in die rubrik beiträge verschoben ^.^
1: trozdem habe ich einen blöden bug gefunden, der einen stört beim lesen: wenn man runter scrollt, sieht man den clan banner hinter dem text und da der banner auch einen text enthällt stört es mich ein bisschen...
Zu 1: Das ist kein Bug dass der Banner mit scrollt, aber er wird noch verändert wenn wir ein neues Clanlogo (Bild) haben.
Zu 2: Diese funktion findest du, wenn du ins Forum kommst siehst du ja Rechts das Suchenfeld ? Gleich unterdran steht "Du hast keine ungelesenen Beiträge"
Yoa also wie holi schon gesagt hab, ich hatte auch erst mal n schock:D dann bin ich erst mal wieder in 'darksunyellow' geswichted, hab mir alles durchgelsen und dann in des neue 'imperium' oder so geganegen. der style gefällt mir sehr gut, zum rest kann ich eher wenig sagen nur dass einiges einfach mal aufgräumt gehörte (hab nich sogar ich des iwann mal vorgeschlagen?) und das jetzt gemacht wurde. Gut so MFG orden
Kann sein, jedoch musste es mal sein, dass die Clanseite aufgeräumt wird/wurde.
Zum Design: Natürlich ist dieses Design anders, jedoch mal etwas Neues. Wir wollten wieder ein wenig mehr Frische reinbringen und nicht immer beim Alten bleiben. Jedoch, wenn euch das Design nicht gefällt, könnt ihr es gerne wieder ändern. Rechts oben unter "Benutzer", dann "Persönlicher Bereich" und anschließend unter "Einstellungen" das Design ändern. Ich würde das Design aber nicht gleich ändern, da es nur eine Frage der Gewohnheit ist.
Zitat von miningnoob42gibt es nicht mehr die nach oben funktion?
Doch, rechts unten des Beitrages ist ein Pfeil nach oben. Klick darauf, dann kommst du oben wieder an.
Seid doch mal offen, für Neues und macht nicht alles nieder. Lasst es auf euch zu kommen und lasst es erst ein paar Tage auf euch wirken, anschließend könnt ihr meckern. Amstutz und ich saßen an dem Forum über 2h dran, um mal wieder etwas Neues einzubringen. Daher gibt dem Neuen eine Chance.
was is mir grünsun oder wie das hieß? will das wieder.. :S bin das gewohnt und das neue sind mir bei ungelesen beiträge um dahin zu kommen zu viele klicks mehr
auserdem is das neue forum denk ich aufwändiger zum laden das is wenn man schwache pc´s hat ned grad vorteilhaft.. :S
Vill musst du halt wenn du im Forum bist statt in einem weiteren fenster Rs zu spielen einfach beides in 1 browser einfügen.
Um zu den beiträgen zu kommen brauchst du genau gleich viele klicks.
Die Seite ist mit diesem Design nicht Schwieriger zum laden. ansonst wenn es nicht funktionieren sollte kann jeder ja selber das design in darksunyellow ändern.
Es gibt verschiedene Varianten, wie du zu den ungelesenen Beiträgen kommst.
Entweder klickst du ganz oben einfach auf "...Beiträge", so kommst du direkt zu den ungelesenen Beiträgen. Oder du drückst unter der Suchfunktion auf "Ungelesene Beiträge". Ein Klick jeweils, dann bist du bei den ungelesenen Beiträgen.
Und übrigens, Michi, es gibt immer noch die Funktion "Ändern/Edit". Wenn du mit deiner Maus einfach auf deinen Beitrag gehst, dann kommen oben des Beitrages die Funktionen, wie "Löschen; Ändern; Zitieren". Und dann änderst du dort einfach deinen Beitrag, anstatt Doppelposts zu schreiben.