ich bin immer noch für die methode mit der bildschirmübertragung XD da seh ich wie der gegner reagiert ^^ prinzipiell gilt in allen missis: viel erobern, gegner am erobern hindern, seine gebäude mit eigenen einheiten blocken um die manaproduktion zu halbieren (ja ein fieser trick, damit hab ich bewertete spiele gewonnen XD )und dann den gegner immer schön überrennen ^^ wichtig bei aog: schadensberechnung durch hp, dh immer den stärksten gegner in reichweite schwächen bzw den gefährlichsten ^^ kbd kann man zb als gefährlichsten ansehen aber wenn er nur noch 10 hp hat kann er im optimalfall noch 9 hitten, also keine gefahr mehr ^^
Zitat von bowserkorgutgut aber aog ist kein leichter gegner das sag ich euch lol.. verliere ständig gegen ihn
Hab die Perfekte taktik: Ich und der andere "noob" rushen ihn mit guthix truppen und setzten ihn damit einigermassen unter druck und ferhindern das er mit seinen barbaren sachen einnimmt, wärend dessen nimmt bow mit seinen barbaren sachen eint kriegt mana und baut nach und nach seine armee auf! Perfekt oder? ;D
moto, das wird nich klappen, er is nich dumm ^^ hast du ihn schon mal spielen sehn? ich würd sagn nein ^^ er sagte gestern er hofft dass ich in nem bewerteten einen "high rated" bekomme.. damit er mir sagn kann was ich tun soll wenigstens hilft er mir XD allein hät ich da bestimmt keine chance..
Zitat von bowserkormoto, das wird nich klappen, er is nich dumm ^^ hast du ihn schon mal spielen sehn? ich würd sagn nein ^^ er sagte gestern er hofft dass ich in nem bewerteten einen "high rated" bekomme.. damit er mir sagn kann was ich tun soll wenigstens hilft er mir XD allein hät ich da bestimmt keine chance..
LOL was will er dagegen machen? Wir lassen alle Häuser einfach dir und bringen dich so schnell auf die Benötigte Punktzahl. Sieg durch Zielpunkte erreicht. Was soll er am anfang gegen unsere rusher truppen machen? Wenn ich meinen zug mache werd ich ihm einfach mal 2 wölfe vor die hütte stellen und viel spass =)
Zitat von bowserkormoto, das wird nich klappen, er is nich dumm ^^ hast du ihn schon mal spielen sehn? ich würd sagn nein ^^ er sagte gestern er hofft dass ich in nem bewerteten einen "high rated" bekomme.. damit er mir sagn kann was ich tun soll wenigstens hilft er mir XD allein hät ich da bestimmt keine chance..
LOL was will er dagegen machen? Wir lassen alle Häuser einfach dir und bringen dich so schnell auf die Benötigte Punktzahl. Sieg durch Zielpunkte erreicht. Was soll er am anfang gegen unsere rusher truppen machen? Wenn ich meinen zug mache werd ich ihm einfach mal 2 wölfe vor die hütte stellen und viel spass =)
Wölfe sind echt schlecht :S Die werden nicht viel gegen ihn nützen
wölfe werden nich viel gegen verstärkte paladine, kluftritter und sonst was nützen.. eure angriffe kann er mit leichtigkeit zurückschlagen ^^ sry dass ich das sagn muss aba so wirds nich klappen
würdich auch sagen ;D aog is sehr nett, aber schwach spielen iosn fremdwort für ihn XD also.. strengt euch an übt solangs noch geht ;D und dann packen wir ihn ^^